abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellte Partnerkarte
RosaBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Leute,
bei meiner neuen Partnerkarte steht dies im Fenster wenn ich dem Link folge: "Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie Ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.".
Kann mir jemand erklären, wie der letzte Satz gemeint ist?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RosaBlume !

 

Ich nehme an, du hast eine Red+ Sim online abgeschlossen und hier als Identifizierungsverfahren "Post Ident" angegeben.

 

In diesem Falle erhälst du die Vertragsunterlagen mit der Sendung der SIM durch den Paketboten vorgelegt und musst dich ihm gegenüber identifizieren und die Vertragsunterlagen unterschreiben.

 

Damit du nicht gezwungen bist in Eile vor dem Paketboten die Unterlagen durchlesen zu müssen, sendet man dir diese bereits vorab zur Info, damit du sie in Ruhe durchlesen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RosaBlume !

 

Ich nehme an, du hast eine Red+ Sim online abgeschlossen und hier als Identifizierungsverfahren "Post Ident" angegeben.

 

In diesem Falle erhälst du die Vertragsunterlagen mit der Sendung der SIM durch den Paketboten vorgelegt und musst dich ihm gegenüber identifizieren und die Vertragsunterlagen unterschreiben.

 

Damit du nicht gezwungen bist in Eile vor dem Paketboten die Unterlagen durchlesen zu müssen, sendet man dir diese bereits vorab zur Info, damit du sie in Ruhe durchlesen kannst.

RosaBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir!! @ttwa2011

@RosaBlume 

Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!