abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus
fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auf Empfehlung hin hier nun ein eigener Beitrag zu meinem "Leiden"

Ich warte nun auch schon seit meiner telefonischen VV vom 24.09.2021 das sich in meinem Bestellstatus etwas tut bzw ich dort überhaupt etwas angezeigt bekomme. Seit Wochen nun egal ob in der App oder hier in MeinVodafone lediglich:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

In der E-Mail vom 01.10.2021 "Ihre Lieferung im Überblick für Sie" die ich erst eine Woche nach der VV erhalten habe wurde auch kein Liefertermin genannt! Nun ist mittlerweile die erste Abrechnung zu den neu vereinbarten Konditionen erfolgt und ich habe noch immer keine Info das und wann das kommt!

Mittlerweile bin ich über die Kontaktform Mail, Rückruf und den Whatsapp-Support gegangen ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Vielleicht kann ja hier mal jemand "nach dem Rechten" schauen?! Nach knapp 20 Jahren überwiegend zufriedenstellendem Kunden sein - Das wäre toll! Smiley (zwinkernd)

MfG

13 Antworten 13
fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Inhalt und Form der E-Mail mit den Worten

"Verfolgen Sie hier Ihren Status" sollten bekannt sein? 
In dieser gibt es einen verlinkten Button zum Bestellstatus.

Klick ich dort - oder alternativ in der Vodafone-App auf diesen Link/ Button erhalte ich seit dem 24.09. den Hinweis das keine Bestellung vorliegt/ gefunden werden kann!

In der oben genannten und bisher einzigen E-Mail steht auch kein ungefährer Liefertermin! (für mich aktuell sowieso zweitrangig)

In einem Status sollte doch als erster Punkt der Eingang einer Bestellung oder dergleichen stehen? Oder fängt bei Vodafone der Status erst mit dem Versand oder der Bearbeitung der Bestellung an?

Ich verlange hier von niemandem ein tägliches Update zum Verlauf einer Bestellung und habe das auch meines Wissens nicht geäußert! 
Ein aussagekräftiger und vor allem funktionierender Status war mein Anliegen! Und Aussagen von Kundenbetreuern die zumindest im großen Ganzen übereinstimmen wären toll! Man wird nach jedem Kontakt über die Zufriedenheit befragt und Gespräche am Telefon werden zum Teil aufgezeichnet. Beruft man sich dann bei erneuten Kontakt auf die Aussagen vom vorhergehenden Gespräch erhält man sehr oft die Aussage das sich diese  nicht zutreffend oder falsch seien!

 

Aber wie nun schon mehrfach geschrieben wäre die einmalige Rückmeldung entweder durch einen funktionierenden Status oder eine kurze Info - ganz egal ob über die App, einer SMS, einer WhatsApp oder per Email wünschenswert!

Guten Abend und mit freundlichen Grüßen 

Gut, soweit nachvollziehbar. Dann kannst du auf 'nen Mod warten, der die Möglichkeit hat nachzuschauen, welcher Art der Bearbeitungs-Status ist und ob es schlicht nur an der nicht verfügbaren Hardware hängt.

fuellhut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute habe ich nun eine Antwort auf meine Mail von letzter Woche erhalten:

 

XXXXX

 

Leider zwar immer noch kein funktionsfähiger Bestellstatus aber dafür endlich mal eine Aussage das Niemand außer Apple weiß wann die Geräte ausgeliefert werden können!

Vielleicht haben ja wir "Glück" und es liegt was unter dem Christbaum *Ironie


In diesem Sinne

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit: @fuellhut  Bitte Forenregeln (1.9) beachten. Email entfernt.

 

Smiley (traurig)

Gibt es noch Hoffnung eine Antwort auf die Frage zu erhalten warum der Bestellstatus noch immer nicht funktioniert? Oder ist jemand mal so nett und kann zu einer Auftragsnummer Auskunft geben warum es dazu keinen Status außer...

 

Dein Bestellstatus

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.

 

...gibt?
Das wäre sehr hilfreich! Besten Dank!