abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus
Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage.. Ich habe mit meiner Freundin zeitgleich den Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Der Unterschied war..sie hat bei der Kundenhotline angerufen uns ich es online abgeschlossen. Bei mir kam sofort eine Bestätigung und ich konnte meinen Bestellstatus einsehen und bei ihr passiert nichts. Inzwischen ist mein Telefon schon im Postauto und die hat noch nichts gehört. Ist das normal??
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Um das ganze zu beenden..es bedeutet nichts wenn im Bestellstatus nichts vermerkt ist...denn trotz allem kamen beide Telefone heute an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sungila  schrieb:
Ist das normal??

Na da schauen wir doch mal:

 

glaskugel-42372.jpg

 

Und jetzt mal so unter uns, @Sungila:  Wenn wir nicht mal wissen, ob "die" das gleiche Handy bestellt hat und welches Handy "die" überhaupt bestellt hat, wie sollen wir dann sagen, wann "die" das Handy bekommt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So..also..die Frage ist...ist es normal das nach 2 Tagen noch keine Bestätigung per Mail kam oder etwas im Bestellstatus steht..denn bei mir kam das sofort.

Danke für die Beantwortung meiner Frage, @Sungila.  Das macht das weitere Vorgehen viel einfacher.

 

Also schauen wir doch mal:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Um das ganze zu beenden..es bedeutet nichts wenn im Bestellstatus nichts vermerkt ist...denn trotz allem kamen beide Telefone heute an.

@Sungila@  schrieb:
Um das ganze zu beenden... (...)

...wäre es durchaus sinnvoll, wenn auf Nachfragen eingegangen würde, @Sungila.  Die werden nicht ohne Grund gestellt und ohne die Antworten läßt sich in sehr vielen Fällen wenig bis nichts genaueres sagen.

 

Aber schön, daß beide Telefone jetzt da sind.  Bitte den Thread noch auf "gelöst" setzen, dann machen wir hier zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Sungila
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nun ja lieber Ritter..es kommt immer darauf an wie man mit jemanden spricht und ob man verstanden wird..beides war bei dir eher negativ zu beurteilen und daher sind wir auch in kein vernünftig Gespräch gekommen. Trotzdem Danke für die Mühe 😉