Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Bestellstatus
Lisaj2410
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich hab heute nachmittag ein Handy mit Mobilfunk bestellt, wollte jetzt mal in mein Bestellstatus schauen und siehe da steht Daten werden geladen, mehr nicht! 

Was kann ich tun? 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Lisaj2410 !

 

Vermutlich wirst du schon einige Infos per email erhalten haben?

Ansonsten solltest etwas abwarten. Es kann je nach voraussichtlichem Lieferdatum etwas dauern, bis etwas im Bestellstatus angezeigt wird. 

Mehr anzeigen
Lisaj2410
Smart-Analyzer

Ich hab nur die Bestellinfo per email erhalten ansonsten noch gar nichts und wollte schauen ob es schon in Bearbeitung ist oder ähnliches aber leider steht nur Daten werden geladen... 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Lisaj2410 

Das ist nicht ungewöhnlich. Du hast erst heute Nachmittag, zudem an einem Sonntag bestellt. Eine Email Bestätigung liegt bereits vor. Falls die Ladeanzeige am Browser liegt kannst du mal den Verlauf/Cache Cookies löschen und es dann nochmals probieren. Den Bestellstatus kann du alternativ auch über die Mein Vodafone App einsehen.

 

Ansonsten nochmals der Tipp: einfach abwarten. Das kann durchaus ein paar Tage dauern. In der email wurde dir doch ein voraussichtliches Lieferdatum genannt. Wann ist das? Kurz davor tut sich auch etwas im Bestellstatus. 

Mehr anzeigen
Lisaj2410
Smart-Analyzer

Aber davor stande Bestellung wird in Kürze bearbeitet jetzt steht einfach nur Daten werden geladen schon komisch naja... hilft wohl nichts 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Lisaj2410 

Auch wenn du wie oben geraten den Verlauf/Chache/ Cookies löscht oder es mit der Mein Vodafone App probierst?

 

Wann ist denn jetzt der in der email genannte voraussichtliche Liefertermin?

Mehr anzeigen
Lisaj2410
Smart-Analyzer

Ja habe es auch vom Laptop versucht und von nem anderen Handy steht immer nur Daten werden geladen... egal was ich mache. Lieferdatum 20.10 aber die Email ist ja keine annehme nur bestellübersicht. 

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hallo @Lisaj2410,

 

bist Du inzwischen weitergekommen?

 

Wie ttwa2011 schon schreibt: Es kann eine Weile dauern, bis der Status aktualisiert ist.

 

Falls sich bis heute Abend nichts tut, schick mir, wenn Du magst, eine private Nachricht.

 

Bitte mit

 

* Auftragsnummer

* Rückrufnummer

* Link zu diesem Thread

 

Dann kläre ich, was da los  ist.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
fuellhut
Netzwerkforscher

Ich warte nun auch schon seit meiner telefonischen VV vom 24.09.2021 das sich in meinem Bestellstatus etwas tut bzw ich dort überhaupt etwas angezeigt bekomme. Seit Wochen nun egal ob in der App oder hier in MeinVodafone lediglich:

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens.
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

In der E-Mail vom 01.10.2021 "Ihre Lieferung im Überblick für Sie" die ich erst eine Woche nach der VV erhalten habe wurde auch kein Liefertermin genannt! Nun ist mittlerweile die erste Abrechnung zu den neu vereinbarten Konditionen erfolgt und ich habe noch immer keine Info das und wann das kommt!

Mittlerweile bin ich über die Kontaktform Mail, Rückruf und den Whatsapp-Support gegangen ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Vielleicht kann ja hier mal jemand "nach dem Rechten" schauen?! Das wäre toll!

MfG

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@fuellhut eröffne dazu bitte einen eigenen Thread, die Mods hier können immer nur dem TE helfen. Danke.

Mehr anzeigen