Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Bestellstatus wird nicht angezeigt

Horst2605
Rookie
Guten Tag zusammen.
Ich habe heute bei der Hotline eine Bestellung aufgeben, sehe aber den Bestellstatus nicht.
Ist es das normal?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Horst2605,

 

bis Du den Bestellstatus einsehen kannst, kann es schonmal etwas dauern.

 

Hast Du schon eine Auftragsbestätigung per Mail mit Bestellnummer bekommen?

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen