abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus und Lieferadresse für Smartphone aus in Filiale abgeschlossenen Vertrag einsehen
NightSharky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vertrag mit nem handy in einer Fialle abgeschlossen. Wollte fragen wo man nachkugen kann wann/wo das Handy geliefert wird?

 

*** @NightSharky, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***

Edit2: @NightSharky  Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe niergendswo eine bestätigungsnummer erhalten. 😕

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NightSharky !

 

Im Normalfall hast du eine Bestätigung erhalten, in der dies ersichtlich sein müsste. Mit Hilfe der darin aufgeführten Bestätigungsnummer kannst du hier den Status einsehen.

Ich habe niergendswo eine bestätigungsnummer erhalten. 😕

NightSharky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden. Habe Mich ans Kunden service gemeldet und würde geklärt. Danke für die Hilfe. 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NightSharky,

 

ach perfekt, vielen Dank für die Info dazu. Dann kann ich hier ja schon wieder abschließen.

 

Bei Bedarf, meld Dich gern jederzeit in der Community.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!