abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus seit Mittwoch Abend auf "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet."
Phs89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

Mittwoch habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag inkl Handy bestellt, damit habe ich jetzt die giga Kombi. Direkt nach dem Telefonat kam die Bestätigungsmail, der Status ging über mehrere Ebenen von wird in Kürze bearbeitet, Bonität wird geprüft bis hin zu Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet, auf dem Stand ist der Status seit Mittwoch Abend. Eine Mail in der ich meine Email Adresse bestätigen sollte kam schon und noch eine Mail mit den Vertragsunterlagen, aber eine Versandbestätigung geschweige denn ein Liefertermin etc blieben aus. Klar war Donnerstag der Feiertag dazwischen, aber ich wüsste gerne mal den Stand der Dinge.

 

LG Philipp 

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie
Max0602
App-Professor
App-Professor

Hallo @Phs89,

wenn ich richtig informiert bin, werden seit Mitte letzter Woche bei Vodafone Wartungsarbeiten an den Buchungssystemen durchgeführt. Heißt alle gebuchten Aufträge sollten erst ab Montag den 24.05. final gebucht werden