abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht einsehbar "Leider kein Ergebnis für dich"
Truman_Capote
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 19.10.2021 habe ich telefonisch meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Es gab eine Verwechslung mit der Lieferadresse, aber das wurde bereits geklärt. Gerät geht zurück und im Anschluss wieder raus an die richtige Adresse.

 

Ich würde nur sehr gerne den Bestellstatus mit einsehen können. Aber bis heute bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich dem Link in der Mail folge.

 

"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

 

Würde mich über Eure Hilfe freuen. Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Truman_Capote,

 

danke Dir. 🙂

 

Deine PN ist angekommen und wir melden uns so schnell wie möglich darauf zurück. Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Truman_Capote,

 

ich schau mir das gerne für Dich an.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi, @Sandra-K 

Sag Mal, konntest Du schon etwas herausfinden? Ich habe leider nichts mehr von Dir gehört.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Truman_Capote,

 

ich frage gerne für Dich nach. Wir melden uns auf Deine PN auf jeden Fall zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike ^hfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, @HeikeF PN ist raus. Hoffe dieses Mal klappt es 😃

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Truman_Capote,

 

danke Dir. 🙂

 

Deine PN ist angekommen und wir melden uns so schnell wie möglich darauf zurück. Danke für Deine Geduld.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirAngus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Habe das gleiche Problem. Am Samstag Vertrag verlängert mit Smartphone und Auftragsbestätigung bekommen. Beim abrufen des Bestellstatus die gleiche Fehlermeldung. wäre nett wenn da jemand nachschauen würde.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SirAngus,

 

schön, dass Du verlängert hast! 🙂

 

Welches Smartphone genau hast Du denn bestellt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SirAngus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Hat sich gerade erledigt, der Shop hat sich gemeldet das das Pixel angekommen ist. Sieht mann aber dennoch nicht beim aufrufen vom Bestellstatus. 

 

Hallo liebes Support Team,

ich habe auch das Problem meinen Bestellstatus nicht einsehen zu können... Was kann ich tun?