abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht aktuell
Sprosse93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 08.10. den Vertrag verlängert u. ein neues Handy bestellt. Aber bislang taucht diese Bestellung nicht in der App unter "Bestellstatus" auf? Woran liegt das?

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sprosse93,

 

welches Handy hast Du denn bestellt? Kann es eventuell sein, dass es gerade nicht lieferbar ist?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das iPhone 11 pro

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sprosse93,

 

da werfe ich doch gerne mal einen Blick auf Deinen Vertrag.

 

Bitte sende mir Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!