abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus nicht abrufbar
Philippl2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Mobilfunk-Vertrag mich Handy abgeschlossen. Ich habe mich für das iPhone 12 Mini entschieden.

 

Ein paar Tage später habe ich dann eine  Info über meine Lieferung erhalten in der ich den Bestellstatus nachvollziehen kann, geplante Lieferung war der 02.08.2021, allerdings hat sich bisher nichts an meinem Bestellstatus geändert bzw. kann ich dieses nicht einsehen da ich nur die Meldung erhalte:

,,

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Leider bist du einer derjenigen die ein vielbehrtes Handy von Apple geordert haben. Und da wirst du in deinem Bestellstatus nicht eher etwas neues finden bevor die Handys nicht geliefert sind. Momentan stehen sie auf dem 04.08.21 als Lieferdatum. Das kannst du aber selber auch abrufen in dem du unter Smartphones das 12 mini aufrufst. 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

sollte es ein schwarzes gewesen sein steht der Lieferstatus sogar auf KW 32.