Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Bestellstatus nicht abrufbar
Philippl2021
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe letzte Woche einen Mobilfunk-Vertrag mich Handy abgeschlossen. Ich habe mich für das iPhone 12 Mini entschieden.

 

Ein paar Tage später habe ich dann eine  Info über meine Lieferung erhalten in der ich den Bestellstatus nachvollziehen kann, geplante Lieferung war der 02.08.2021, allerdings hat sich bisher nichts an meinem Bestellstatus geändert bzw. kann ich dieses nicht einsehen da ich nur die Meldung erhalte:

,,

Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Dieter1950
Host-Legende

Leider bist du einer derjenigen die ein vielbehrtes Handy von Apple geordert haben. Und da wirst du in deinem Bestellstatus nicht eher etwas neues finden bevor die Handys nicht geliefert sind. Momentan stehen sie auf dem 04.08.21 als Lieferdatum. Das kannst du aber selber auch abrufen in dem du unter Smartphones das 12 mini aufrufst. 

Mehr anzeigen
Dieter1950
Host-Legende

sollte es ein schwarzes gewesen sein steht der Lieferstatus sogar auf KW 32. 

Mehr anzeigen