abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus funktioniert nicht
AK300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte bei einem Vodafone Shop mein Vertrag verlängert und ein dazu Handy gebucht. Ich bekam eine sms das ich es rückverfolgung kann wann mein Handy ankommt, aber es funktioniert nicht
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen AK300,

 

es kommt schon mal vor, dass die Sendungsverfolgung verzögert ist. Schau nochmal in ein Paar Stunden nach, ob sich etwas getan hat.

 

Liebe Grüße

Ninauel

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ninauel
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen AK300,

 

es kommt schon mal vor, dass die Sendungsverfolgung verzögert ist. Schau nochmal in ein Paar Stunden nach, ob sich etwas getan hat.

 

Liebe Grüße

Ninauel

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AK300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank! Habe die 2 sms bekommen das meine Sendung heute an DHL weitergegeben wurde. Vermerkt ist der 2. November aber irgendwie kann ich noch nichts sehen geschschweige der sendeverlauf bei DHL hat keine Änderung. Danke für die Antwort nur hoffe ich das ich es noch verfolgen kann nachher ohne Probleme. Meine schlechte Erfahrung bei DHL LÄSST MICH IMMER schlechtes vermuten 🤔
AK300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sendeverfolgungs Dilemma hat begonnen Paket versehentlich falsch sortiert. So bekam ich schon einige Pakete nicht in den letzten Monaten. Das Handy zur Vertragsverlängerung ist irgendwie mal woanders komisch das es immer Passiert wenn was wertvolles drin ist. Ich hoffe ab hier kommt ein Moderator mit ins Spiel der mir helfen kann 🙂 von Vodafone