abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus für Shop-Neuvertrag mit HUAWEI P30 Pro nicht verfügbar
Max42
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo,

 

Ich habe letzte Woche Samstag in einem Vodafone-Shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und dazu das Huawei P30 Pro bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Gerät in den nächsten 3-4 Tage zu mir nach Hause geliefert wird. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und nichts ist gekommen. Ich hab schon versucht über die Internet-Hotline Infos zu bekommen, wie es denn um den Versand von meinem Gerät steht. Ich wurde weitergeleitet in den Shop und sollte da nach fragen. Auch da konnte mir niemand Infos geben wann mein Gerät denn kommen würde und ich wurde wieder an die Internet-Hotline verwiesen

Das kann es doch irgendwie nicht sein. Es muss doch eine Möglichkeit geben mit der man den Bestellstatus einsehen kann oder sehe ich das falsch?

 

MfG Max

 

*** @Max42, Beitrag von Andere VF Services nach Mobilfunk verschoben! ***

 

Edit 2 von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Bestellstatus nicht verfügbar" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Max42,

alle vier Farbvarianten des HUAWEI P30 Pro sind aktuell verfügbar, so dass eigentlich keine so lange Lieferzeit Sinn macht.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!