abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus der SIM-Karte
Mick4
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe mir bei den Black Deals einen Handyvertrag bestellt.

Es wurde mir bereits mitgeteilt, dass das Handy etwas später kommt, was auch kein Problem ist.

Ich würde nur gerne wissen, ob die SIM-Karte bereits vorher kommt?

Dies ist relativ wichtig, da ich noch eine Rufnummermitnahme beantragen muss und dafür brauch ich laut Mitarbeitern des Shops die neue SIM-Karte.

Bisher ist habe ich aber nichts weiteres gehört von der Bestellung als die Verspätung. Bei "Mein Vodafone" ist dieser Vertrag nicht hinterlegt. Dort ist nur mein Kabel-Vertrag hinterlegt.

 

Kann mir jemand sage, ob die SIM-Karte vorher angekommt oder, ob ich mich noch gedulden muss?

 

Gruß

Mick

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mick,

 

schön, dass Du Dich für einen Neuvertrag entschieden hast.

 

Aktuell ist es so, dass die SIM systemisch nicht vorab verschickt wird. Wir schauen aber gern, was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN.

 

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Die Mitnahme Deiner Rufnummer kannst Du auch online beauftragen. Dazu musst Du nicht in den Shop, brauchst aber die SIM.

 

Hier ist die entsprechende Seite: Rufnummer mitbringen 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!