Mobilfunk

Siehe neueste
Bestellstatus der SIM-Karte
Mick4
Rookie

Hallo,

 

ich habe mir bei den Black Deals einen Handyvertrag bestellt.

Es wurde mir bereits mitgeteilt, dass das Handy etwas später kommt, was auch kein Problem ist.

Ich würde nur gerne wissen, ob die SIM-Karte bereits vorher kommt?

Dies ist relativ wichtig, da ich noch eine Rufnummermitnahme beantragen muss und dafür brauch ich laut Mitarbeitern des Shops die neue SIM-Karte.

Bisher ist habe ich aber nichts weiteres gehört von der Bestellung als die Verspätung. Bei "Mein Vodafone" ist dieser Vertrag nicht hinterlegt. Dort ist nur mein Kabel-Vertrag hinterlegt.

 

Kann mir jemand sage, ob die SIM-Karte vorher angekommt oder, ob ich mich noch gedulden muss?

 

Gruß

Mick

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hey Mick,

 

schön, dass Du Dich für einen Neuvertrag entschieden hast.

 

Aktuell ist es so, dass die SIM systemisch nicht vorab verschickt wird. Wir schauen aber gern, was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten per PN.

 

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Die Mitnahme Deiner Rufnummer kannst Du auch online beauftragen. Dazu musst Du nicht in den Shop, brauchst aber die SIM.

 

Hier ist die entsprechende Seite: Rufnummer mitbringen 

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen