abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus Lieferung
tonicool
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe am 6.8.18 eine red+ karte samt iphone x online bestellt. Noch am gleichen tag kam die info das die Lieferung zum 7.8.18 erfolgen soll was auch im bestellstatus so steht. Nur hab ich bis jetzt immer noch keine sendungsverfolgungs Nummer erhalten und da frage ich mich ob das überhaupt hinhaut mit der Lieferung am 7.8.18?
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Deinen Bestellstatus kannst du auch hier abfragen.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

PS. Es kann schon mal 24h-48h dauern bis du eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung bekommst. Ist bei mir regelmäßig so, wenn ich z.B. ein Paket über DHL erwarte.