abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestellstatus - Auftragsnummer nicht möglich
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe über Corporate Benefits mein Vertrag mit iPhone 11 Pro Max verlängert. 
Mir wurde direkt von Vodafone eine SMS mit Auftragsnummer zugeschickt,

jedoch mit dieser Nummer kann ich den Bestellstatus nicht abfragen, da dort eine Bestellnummer verlangt wird. 
Besteht eine Möglichkeit diese Nummer zu bekommen ? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Gruß

Sabine 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mrs_S,

 

leider betrifft die Corona Pandemie auch die Lieferungen von Apple.

 

Ich habe mal in der Verfügbarkeit nachgeschaut. Das Apple iPhone 11 Pro Max 64 GB ist bei heutiger Bestellung ab dem 26.06. lieferbar.

 

Wenn die zugesagte Lieferung also kommt, ist Land für Dich in Sicht.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Anstelle der Bestellnummer die Postleitzahl einzutragen wär 'ne Option...

Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Das habe ich natürlich versucht, aber es geht leider auch nicht.  
Ich hätte halt schon gerne gewusst wo sich die Sendung (wenn es soweit ist) befindet wenn ich gerade nicht zuhause bin und nicht persönlich entgegen nehmen kann.  
Seit  Corona werden oftmals Pakete ohne Abstellgenehmigung einfach abgelegt, aber da kann ich wenigstens in der Sendungsverfolgung nachschauen wo bzw. bei wem. 

@Mrs_S 

Hast du mal alternativ mit der Mein Vodafone App über ”Mehr“ den Bestellstatus aufgerufen? Dieser sollte dir auf diesem Wege direkt einen Status anzeigen (wenn vorhanden).

 

Welches Iphone Pro Max hast du denn bestellt? Bei Bestellungen über Vodafone direkt ist die 64GB Variante aktuell erst ab ca. KW27 lieferbar, 256GB ca. KW25 und 512 GB ca. KW24.

 

Es kann also sein, dass der Bestellstatus erst angezeigt wird, wenn lieferbar.


Ansonsten würde ich mich an die in deiner Bestellbestätigung oder auf der Bestellseite aufgeführten Adresse des Kundensevices des Betreibers der Corporate Benefits Plattform wenden. Hierbei handelt es vermutlich nicht um Vodafone direkt.

In der App habe ich auch schon probiert. Dort steht eben auch Bestellnummer und nicht Auftragsnummer 🙈 

und bekomme diese Meldung angezeigt 'Manchmal dauert es etwas, bis deine Bestellung in unserem System auftaucht. Bitte versuche später noch einmal" 

Oh man, das irritiert mich alles 😂

 

Ich habe gestern eine SMS bekommen, dass die Lieferung sich weiter nach hinten verschoben hat. 

Ursprünglich war der 16.06 als Liefertag angegeben und jetzt wird am 24.06 geliefert. 

Es steht auch im meinem Vertrag, dass das iPhone (64GB) direkt von Vodafone kommen wird. Ich habe nicht gedacht, dass die Lieferzeit immer noch so lange ist. 
Nun gut, es bleibt zu hoffen, dass alles wie gewünscht klappt. 

Danke für eure Antworten. 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mrs_S,

 

ich schaue gern einmal nach, was ich zu Deiner Bestellung hier finde.

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mrs_S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Heike,

 

ich kann dir leider keine PN schicken. Bekomme eine Fehlermeldung angezeigt.

''Für keinen der Benutzer ist "PM" aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen''

Fehlermeldungen funktionieren bei mir anscheinend einwandfrei 🙈😂

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mrs_S,

 

leider betrifft die Corona Pandemie auch die Lieferungen von Apple.

 

Ich habe mal in der Verfügbarkeit nachgeschaut. Das Apple iPhone 11 Pro Max 64 GB ist bei heutiger Bestellung ab dem 26.06. lieferbar.

 

Wenn die zugesagte Lieferung also kommt, ist Land für Dich in Sicht.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich danke dir für die Antwort 🙏🏼 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mrs_S,

 

kein Thema. Da haben wir doch gern kurz nachgeschaut.

 

Hier mach ich dann auch zu.

 

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!