abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus ändert sich nicht - Liefertermin wurde nicht geändert
saskia_ba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor zwei Wochen meinen Vetrag verlängert und das IPhone 12 mini mit128GB in schwarz dazu bestellt. In der E-Mail wurde angegeben, dass der Leifertemin am 22.6.21 sei und ich habe keine E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. In dem Bestellstatus steht seit zwei Wochen, dass Lieferund für den Versand vorbereitet wird und daran ändert sich auch nichts. Kann es vielleicht doch nicht an die Paketstation geschickt werden? Oder verzögert sich das alles, da ich die Farbe noch am Bestelltag ändern lassen habe? 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@saskia_ba 

 

das wird hier schwierig sein zu beantworten bzw. das können nur die Mods.

Am besten oder jetzt am schnellsten würde ich die Kundenbetreuung anrufen.

 

Ich vermute aber das es was mit der Änderung von der Farbe zu tun hat.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @saskia_ba,

 

ich verstehe gut, dass Du auf Dein neues iPhone wartest.

 

Gerne schaue ich mal, wie Dein aktueller Lieferstatus ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!