abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung
Marci93
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo zusammen,

Ich habe am 19.11.21 meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert, mit Iphone 13 Pro Max, aber ich habe keinerlei Unterlagen bekommen und musste auch nichts Unterschreiben.

Für die Verlängerung habe ich dann eine Sms bekommen aber für das Handy habe ich keinerlei Bestellbestätigung oder ähnliches bekommen.

Bei der Hotline wird mir gesagt, dass sie keine Bestellung sehen.

Im Shop kann mir auch angeblich keiner etwas Bestätigen oder schriftliches geben.

Ich frage mich jetzt ob das Iphone überhaupt bestellt wurde.

Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre super

Vielen Dank

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marci93 !

 


@Marci93  schrieb:

Im Shop kann mir auch angeblich keiner etwas Bestätigen oder schriftliches geben.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Shop kann und muss dir durchaus eine Bestätigung aushändigen. Auf dieser findest du im Normalfall die Bestätigungsnummer mit der du hier den Bestellstatus einsehen kannst.

@ttwa2011 

Ja genau so sehe ich das auch.

Nur die Mitarbeiter im Shop sehen es wohl leider anders. Vodafone wird echt immer schlimmer... Schade