abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung der Onlinevertragsverlängerung
herzi186
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. 

 

Ich habe soeben meinen Mobilfunkvertrag Online über Mein Vodafone verlängert. Ich hatte bzw. habe den Tarif RED S. In der Onlineverlängerung wurde mir zusätzliches Datenvolumen (+2GB) und ein Rabatt auf die Rechnung für die ersten 12 Monate zu 10 Euro angepriesen. Leider sehe ich beides in der Bestellbestätigung via Email nicht. Dort hat der Tarif weiterhin 2GB und kostet mich 39,99 Euro / Monat. 

 

Ist da etwas schiefgelaufen?

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi herzi186,

 

entschuldige die späte Rückmeldung. Dein Thread ist mir irgendwie durch die Finger geglitten. Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? 

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

 

Mittlerweile ist alles geklärt. Danke trotzdem für die Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi herzi186,

 

das freut mich sehr. Klar gern, wenn auch spät. Smiley (traurig)

 

Ich schließe dann hier ab. Schau gern mal wieder rein bei Bedarf.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!