abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehendes Red M Vertag + neues Iphone 13 Pro Max
Freiheitsfalke
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr lieben,

 

im moment habe ich den Vetrag Red M ohne Smartphone, den Vertrag habe ich am 12.05.21 verlängert aber halt ohne Handy aber wollte doch einen Iphone 13 Pro Max 256GB haben und wollte wissen ob es den möglich wäre eines dazu zu bestellen. Ich habe damals mein Vertrag vorzeitig verlängert und bezahle noch mein Iphone 11 Pro Max ab bzw. das Gerät wäre jetzt abbezahlt. Auf der webseite steht das man für 50€ im Monat bezahlt und das Gerät würde einmalig 9.90€ kosten, das wäre für mich kein problem. Mir ist auch  klar das dan mein vertrag wieder von vorne los geht aber das macht mir aber nichts.

Nun zu meiner eigentlichen Frage bleiben meine rabatte erhalten und laufen diese wieder die 24 Monate von vorne los ?  Komme aus Baden-Württemberg 

 

Gruss Freiheitsfalke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Freiheitsfalke,

wir gegessen niemand - keine Angst.

Aktuell ist viel zu tun - es kann durchaus 2-3 Tage dauern bis wir eine PN beantworten.
Wir melden uns auf jedenfall bei Dir , versprochen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei jeder Tarifänderung entfallen die alten Rabatte, ggf. erhältst du je nach Promotion neue.

Du kannst nach 3 Monaten in einem Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy wechseln. Was das jetzt mit dem Abbezahlen deines alten Handys zu tun haben soll, keine Ahnung.

Auch der Zusammenhang zu BW erschliesst sich mir nicht, eventuell meinst du damit die GigaKombi, die bleibt dir bei Fortbestehehen deines Festnetztarifs erhalten, eventuell ändern sich je nach Tarif die Konditionen hinsichtlich des Datenvolumens.

Hallo Gr3g,

erst mal danke für dein Antwort. Damals ich den Vertrag verlängert habe sagte man mir das ich die Rabtte bestehen bleiben wenn ich mich doch dazu entschliessen sollte ein Handy zu nehmen. Ich habe ja noch für das  alte Handy monatlich noch bezahlt da ich ja vorzeitig verlängert hatte. Wenn die Rabatte entfallen ist das natürlich Doof, ich hoffe das mir ein Mod da helfen kann. Dachte nur es wichtig für ein Mod zu erwähnen das ich aus BW binSmiley (fröhlich)

 

Gruss Freiheitsfalke

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freiheitsfalke,

 

lass uns das bitte konkret in Deinen Kundendaten ansehen, ja? 🙂

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, der Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

ich habe dir eine PN geschickt.Smiley (fröhlich)

 

Gruss Freiheitsfalke

Hallo @HeikeF , @Lene_21,

ich habe euch mein ok gegeben, denn ich bin mit dem Konditionen einverstanden aber habe noch keine Bestätigung erhalten ob das Gerät bestellt wurde.

Wie lange dauert die Bearbeitung ?

 

Gruss Freiheitsfalke

Guten Abend @HeikeF 

wurde ich irgendwie vergessen Smiley (traurig)

Ich hatte ja die Vereinbarten Konditionen zugestimmt aber warte noch immer auf eine Bestätigung. Hatte mich schon so auf das neue IPhone 13 Pro Max in der Farbe Silber gefreut Smiley (traurig) 

 

gruss Freiheitsfalke 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Freiheitsfalke,

wir gegessen niemand - keine Angst.

Aktuell ist viel zu tun - es kann durchaus 2-3 Tage dauern bis wir eine PN beantworten.
Wir melden uns auf jedenfall bei Dir , versprochen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

da bin ich aber erleichtert Smiley (fröhlich)

Ich werde mich Gedulden bis ein Mod mein Anliegen bearbeitet hat.Smiley (fröhlich)

 

Gruss Freiheitsfalke

Hallo @Clara_20 ,

vielen lieben Dank für das tolle telefonat, bin jetzt total Happy.

Freue mich schon total auf mein neues HandySmiley (fröhlich)

Beitrag kann geschlossen werden

 

Gruss Freiheitsfalke