abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehenden Vodafone Vertrag in Partnerkarte ändern?
omit78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen!

Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Smart S 2013 mit Laufzeit bis 21 Nov 2018) meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?
Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an.

Hoffe es kann jemand weiterhelfen!

Gruß Timo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

omit78 schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte nach einer Übernahme des Vertrages eine Änderung in eine Red+ Karte sofort gehen.  

 

richtig

 

omit79 schrieb: Bekommen wir dann bei Verlängerung meines Vertrages für die Partnerkarte auch die zusätzlichen 2Gb Datenvolumen ?  

 

Kann etwas eng werden, da die 2 GB Promo aktuell bis zum 30. Juni 2018 befristet ist. Ob diese verlängert wird, ist nicht abzuschätzen.

Vorausgesetzt auch, dass die zukünftige Hauptkarte in einem Red GB-, Red 2016 - oder Red 2017 Tarif ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo omit78,

in eine Red+ Karte (Partnerkarte) kann nur nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gewechselt werden.

Hinweis: sofern der Vertrag bislang auf Deine Frau registriert ist, ist zuvor eine Vertragsübernahme auf Dich und eine Umschreibung auf Dein vorhandenes Kundenkonto erforderlich, so dass als Voraussetzung eine Hauptkarte gegeben ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
omit78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthias,

die 24 Monatige Vertragslaufzeit ist bei beiden Verträgen ausgelaufen. Sie sind beide in der jährlichen Verlängerung. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte nach einer Übernahme des Vertrages eine Änderung in eine Red+ Karte sofort gehen. Bekommen wir dann bei Verlängerung meines Vertrages für die Partnerkarte auch die zusätzlichen 2Gb Datenvolumen ?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

omit78 schrieb: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte nach einer Übernahme des Vertrages eine Änderung in eine Red+ Karte sofort gehen.  

 

richtig

 

omit79 schrieb: Bekommen wir dann bei Verlängerung meines Vertrages für die Partnerkarte auch die zusätzlichen 2Gb Datenvolumen ?  

 

Kann etwas eng werden, da die 2 GB Promo aktuell bis zum 30. Juni 2018 befristet ist. Ob diese verlängert wird, ist nicht abzuschätzen.

Vorausgesetzt auch, dass die zukünftige Hauptkarte in einem Red GB-, Red 2016 - oder Red 2017 Tarif ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
omit78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Hilfe.
Die Übernahme ist in die Wege geleitet.

Gruß Timo
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!