abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bestätigungsmail Vertragsverlängerung
Jumper_13
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin Community,

 

ich habe am 13.01.2021 meinen Vertrag (Verträge) via Telefon verlängert. Die Konditionen sind super und entsprechen meinen Erwartungen. Der Kollege am Telefon zeichnete das Gespräch auf und versicherte das ich innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Mail und einen Anruf für die Bestätigung bekommen sollte. Der Anruf ist erfolgt um meine Datenkarte zu bestätigen. Leider blieb die Mail bis heute aus. In der Vodafone App kann ich meine Vertragsverlängerung auch nicht sehen. Dort steht noch der alte Vertrag drinnen. Wann kann ich denn damit rechnen? Da meine Verträge am 19.01.21 den letzten Kündigungstermin haben, will ich das nicht versäumen, sollte es hier zu Unstimmigkeiten seitens Vodafone kommen! Ich bin schon Jahrelang Kunde hier, bin mit Vodafone allerdings nicht verheiratet!  Die Datenkarte ist in der Zustellung, also sollte der Vertrag ja auch verlängert sein! Ohne eine Bestätigung würde ich das allerdings vorab kündigen um sicherzustellen das alles so ist wie ich es gerne hätte.

über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bleibt alle schön gesund und munter!

 

Gruß

Jumper_13

 

2 Antworten 2
Jumper_13
Daten-Fan
Daten-Fan

So, nach mehrfachen Telefonaten mit verschiedenen VF Mitarbeitern. Keiner konnte die Vertragsverlängerung sehen. Auch der Kontakt mit dem Callcenter ist nicht sichtbar im System. Also Versuch Nummer 6 gestartet. Die Bestätigungsmail für die Vertragsumstellung ist jetzt angekommen. Allerdings stimmt die Monatliche Summe des Hauptvertrages nicht! Ich denke langsam das die mich *** wollen! Aber, da der Kollege vorab bereits gesagt hatte, das dass so sein kann . . . Ich warte mal ein bis swei Stunden ab. Sollte der Vertrag dann nicht in der App so auftauchen wie mit der wirklich netten Dame am Telefon besprochen, werde ich alle meine Verträge kündigen und zu Magenta wechseln! Das Angebot ist das selbe!

 

Langsam bekomme ich hier echt eine Krise! 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jumper_13

 

sorry für die späte Reaktion und den Ärger Smiley (traurig)

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen klären? Wenn nicht, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Nummer, damit wir einen Blick drauf werfen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!