Mobilfunk

Bestätigungsemail
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hatte gestern Vormittag, Online den Neuen Vodafone IN Tarif gebucht. Nach angaben und abschicken aller Daten, sollte ich in "Kürze" eine Email erhalten welche mir die Bestellung bestätigt. Leider habe ich bis jetzt keine erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nichts und die Hotline konnte mir nicht wirklich weiter helfen, da sie sich selber mit diesen Tarif nicht auskennen, er ist da wohl gänzlich UnbekanntSmiley (überglücklich)

Hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf des Neuen Tarifes oder könnte mir hier ein Admi weiter helfen?

Danke schonmal im Voraus-

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Torsten1981,

 

die Übermittlung der Daten kann durchaus auch schon einmal etwas dauern.

 

Bitte hab einfach noch etwas Geduld.

 

Solltest Du bis Montag keine Bestätigungsmail bekommen haben, schreib mir dazu gern eine PN.

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hat sich so eben erledigt Smiley (fröhlich)

Bestätigungsmail kam eben. Digtal alles erledigt.

Danke.

 

Thread kann somit geschlossen/verschoben oder was auch immer damit gemacht werden.Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Torsten1981,

 

prima Smiley (fröhlich)

 

Danke Dir für Deine schnelle Antwort und hier ist dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen