TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.09.2018 12:47
Guten Tag,
ich hatte gestern Vormittag, Online den Neuen Vodafone IN Tarif gebucht. Nach angaben und abschicken aller Daten, sollte ich in "Kürze" eine Email erhalten welche mir die Bestellung bestätigt. Leider habe ich bis jetzt keine erhalten. Im Spam-Ordner ist auch nichts und die Hotline konnte mir nicht wirklich weiter helfen, da sie sich selber mit diesen Tarif nicht auskennen, er ist da wohl gänzlich Unbekannt
Hat jemand Erfahrung mit dem Ablauf des Neuen Tarifes oder könnte mir hier ein Admi weiter helfen?
Danke schonmal im Voraus-
06.09.2018 18:27 - bearbeitet 06.09.2018 18:29
Hallo Torsten1981,
die Übermittlung der Daten kann durchaus auch schon einmal etwas dauern.
Bitte hab einfach noch etwas Geduld.
Solltest Du bis Montag keine Bestätigungsmail bekommen haben, schreib mir dazu gern eine PN.
Einen schönen Abend.
Heike
am 06.09.2018 18:31
Hat sich so eben erledigt
Bestätigungsmail kam eben. Digtal alles erledigt.
Danke.
Thread kann somit geschlossen/verschoben oder was auch immer damit gemacht werden.
am 06.09.2018 19:06
Hallo Torsten1981,
prima 🙂
Danke Dir für Deine schnelle Antwort und hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike