abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung und Lieferzeit
wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

am  10.10. verlängerte ich meinen schon gekündigten Vertrag bei der KRH da mir ein gutes Angebot gemacht wurde. Das Gespräch wurde auf Band dokumentiert und mir wurde im Anschluss gesagt das ich eine Bestätigungs Mail/SMS bekomme. Als Lieferdatum für das Handy wurde mir der 15.10. genannt. Leider habe ich bis heute eine Mail, bzw. eine SMS bekommen. Auch kann ich nichts im Bestellstatus sehen. Weder Vertrag noch Handy... Kann mir evtl. jemand Auskunft geben?

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wheel,

 

sorry, dass Du noch keine Bestätigung erhalten hast.

 

Bei Vertragsverlängerungen dauert es bis zu 5 Werktage, bis alle Konditionen und Vereinbarungen umgesetzt sind. Daher sollten wir hier noch ein bis zwei Tage abwarten. Dann sollte sich dies geklärt haben.

 

Über die Bestellstatus solltest Du dann ebenfalls informiert werden. Dies läuft regulär per SMS.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

erstmal Danke. Gestern Nachmittag wurde mein Tarif umgestellt. Aber!!! Als ich in die App schaute, traf mich fast der Schlag. Mit dem was ausgemacht war und drin stand waren Welten. Es war ein Tarif mit 12 GB +4 (Zuschlag von der KRZH) + Handy für Summe 3X,XX ausgemacht. Jetzt habe ich einen RED M Tarif für 7X,XX . Das Telefon sollte gestern versendet werden, was natürlich aktuell nicht geschehen ist, geschweige noch nichtmal in der Bestellung ersichtlich. Ein Anruf bei der Hotline ergab, das die Rabatte noch nicht eingebucht wären... Wäre spätestens morgen erledigt. Tarif geht sofort, Rabatte nicht?  Alles in allem spiegelt das meine bisher negativ gemachten Erfahrungen in den Shops wieder. Zusagen gemacht und jetzt läuft man wieder hinterher.. Wenn sich da heute nichts mehr ändert, werde ich doch noch wechseln und vom Widerrufrecht gebrauch machen. Schade, denn Matthes hatte mich überzeugt es doch nochmal zu probieren.

wheel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachtrag !!

 

eben Anruf von der Kundenbetreuung erhalten. Mein Tarif wird wieder zurückgesetzt da die mir angebotenen Konditionen gar nicht möglich seien. Smiley (wütend) Man möchte mich zar nochmal kontaktieren, aber das Thema ist entgültig durch. Der freundliche Kundenbetreuer hat meine Wut verstanden und konnte sich nicht erklären was da angeboten wurde... Tut mir leid aber so ein hickhack habe ich noch nicht erlebt. Gesamtgesehen war ich fast 25 Jahre bei Vodafone. Man wird ja förmlich woanders hingetrieben. Bin sowas von enttäuscht..