abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung per SMS über Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuen Handys noch nicht bekommen
Max2505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen nach dem ich ein paar Einträge durchgeschaut habe war ich etwas verunsichert. Ich habe gestern Nachmittag meine beiden Mobilfunkverträge per Telefon verlängert, die Dame am Telefon war auch sehr nett und das Gespräch verlief gut.  Sie sagte mir allerdings dass ich eine Bestätigung der Vertragsverlängerungen erhalte sei es per SMS/Mail oder die MeinVodafone App. Jedoch hab ich nirgends meine Bestätigung bekommen und unter mein Vodafone steht immer noch dass die Verträge zur Alten Laufzeit gekündigt seien, Obwohl ich sie ja am Telefon verlängert habe. 

kann mir jemand weiterhelfen wie lange diese Bestätigung ungefähr dauert bin mir unsicher ob es geklappt hat 😅🙈

 

danke schonmal 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ihr Beiden,

 

der Info von @Marekeln kann ich nichts hinzufügen.

 

Schreib uns gern, wie es ausgeht @Max2505.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Max2505,

 

die Bearbeitung deiner neuen Vertragsdaten kann bis zu 5 Werktage dauern. Also kannst du dich gerne hier am

Donnerstag/Freitag melden, ob es geklappt hat oder nicht.

Bei nicht erfüllen der Vertragsverlängerung kann dir hier ein Mod. ende der Woche helfen.

 

VG

Marko

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ihr Beiden,

 

der Info von @Marekeln kann ich nichts hinzufügen.

 

Schreib uns gern, wie es ausgeht @Max2505.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Max2505
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

also bisher kam noch nichts und bei Mein Vodafone ist auch noch nichts umgestellt. Es ist jetzt fast 48 Stunden her hoffe da kommt heute oder morgen noch etwas, das letzte mal als ich ihn verlängerte dauerte es nämlich knapp 2 std nur . Wenn nicht kann mir ja hier vllt jemande helfen. Mal abwarten hoffentlich ist alles gut gegangen nach dem man hier liest dass es manchmal nicht im System hinterlegt wurde 🙈

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Max2505,

 

ich bin sehr zuversichtlich, dass alles automatisch passiert.

Wie gesagt, aktuell bis zu fünf Werktage. Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!