Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Bestätigung kündigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe meine vertragskündigung , ich kann gekündigt sehen(website), aber ich habe kein e-mail erhalten

 

gekundigt.PNG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jep, genau so soll es sein.

Bewahre, wie ich auch schon geschrieben habe, die Rechnungen auf (sollte amn sowieso, unabhängig von Kündigungen; ich speicher sie monatlich auf einem Stick ab und nach 3 Jahren werden sie gelöscht).

Du kannst Dir auch noch, wenn Du es ganz genau haben möchtest, einen Screenshot der erfolgten Kündigung aus "MeinVodafone" machen und abspeichern bzw. ausdrucken. 

Aber das mit der Rechnung reicht vollkommen aus. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Igor_

 

es wird keine separate E-Mail als Kündigungsbestätigung verschickt. Die Kündigung wird per SMS bestätigt und in MeinVodafone angezeigt.

 

Schade, dass Du gekündigt hast. Können wir etwas für Dich tun, damit Du Dir das evtl. anders überlegst?

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kleiner Hinweis: auf der monatlichen Rechnung befindet sich, nach erfolgter Kündigung, jeweils im oberen Teil auch immer das Kündigungsdatum. Dies ist auch ein schriftlicher Nachweis über eine erfolgte Kündigung.

Digitale Rechnungen also am besten abspeichern (sind aber auch noch eine längere Zeit unter "MeinVodafone" einsehbar);  sollten Rechnungen noch auf Papier erfolgen diese dann aufbewahren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe 3 Verträge gekündigt, aber gerade SMS für 1 bekommen. Mein Handy war nicht in Teilnehmern. ist es möglich, erneut zu senden? Wie kann ich beweisen, dass storniert wurde?

 

@BerndD 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

where.PNG
Wo?

@Gelöschter User 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Du erst vor kurzem gekündigt hast, wird erst ab der nächsten Rechnung (je nach Abrechnungszeitraum) das Kündigungsdatum auf der monatlichen Rechnung sichtbar. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Gelöschter User 

Ich denke, es hat funktioniert, siehe jetzt bitte

 

mandar.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jep, genau so soll es sein.

Bewahre, wie ich auch schon geschrieben habe, die Rechnungen auf (sollte amn sowieso, unabhängig von Kündigungen; ich speicher sie monatlich auf einem Stick ab und nach 3 Jahren werden sie gelöscht).

Du kannst Dir auch noch, wenn Du es ganz genau haben möchtest, einen Screenshot der erfolgten Kündigung aus "MeinVodafone" machen und abspeichern bzw. ausdrucken. 

Aber das mit der Rechnung reicht vollkommen aus. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen