abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung kündigung
Igor_
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe meine vertragskündigung , ich kann gekündigt sehen(website), aber ich habe kein e-mail erhalten

 

gekundigt.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jep, genau so soll es sein.

Bewahre, wie ich auch schon geschrieben habe, die Rechnungen auf (sollte amn sowieso, unabhängig von Kündigungen; ich speicher sie monatlich auf einem Stick ab und nach 3 Jahren werden sie gelöscht).

Du kannst Dir auch noch, wenn Du es ganz genau haben möchtest, einen Screenshot der erfolgten Kündigung aus "MeinVodafone" machen und abspeichern bzw. ausdrucken. 

Aber das mit der Rechnung reicht vollkommen aus. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igor_

 

es wird keine separate E-Mail als Kündigungsbestätigung verschickt. Die Kündigung wird per SMS bestätigt und in MeinVodafone angezeigt.

 

Schade, dass Du gekündigt hast. Können wir etwas für Dich tun, damit Du Dir das evtl. anders überlegst?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kleiner Hinweis: auf der monatlichen Rechnung befindet sich, nach erfolgter Kündigung, jeweils im oberen Teil auch immer das Kündigungsdatum. Dies ist auch ein schriftlicher Nachweis über eine erfolgte Kündigung.

Digitale Rechnungen also am besten abspeichern (sind aber auch noch eine längere Zeit unter "MeinVodafone" einsehbar);  sollten Rechnungen noch auf Papier erfolgen diese dann aufbewahren.

Igor_
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe 3 Verträge gekündigt, aber gerade SMS für 1 bekommen. Mein Handy war nicht in Teilnehmern. ist es möglich, erneut zu senden? Wie kann ich beweisen, dass storniert wurde?

 

@BerndD 

where.PNG
Wo?

@Gelöschter User 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Du erst vor kurzem gekündigt hast, wird erst ab der nächsten Rechnung (je nach Abrechnungszeitraum) das Kündigungsdatum auf der monatlichen Rechnung sichtbar. 

Hallo @Gelöschter User 

Ich denke, es hat funktioniert, siehe jetzt bitte

 

mandar.JPG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Jep, genau so soll es sein.

Bewahre, wie ich auch schon geschrieben habe, die Rechnungen auf (sollte amn sowieso, unabhängig von Kündigungen; ich speicher sie monatlich auf einem Stick ab und nach 3 Jahren werden sie gelöscht).

Du kannst Dir auch noch, wenn Du es ganz genau haben möchtest, einen Screenshot der erfolgten Kündigung aus "MeinVodafone" machen und abspeichern bzw. ausdrucken. 

Aber das mit der Rechnung reicht vollkommen aus.