abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der SIM-Sperre
issa_hardlife
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern wurde mein Handy geklaut, daraufhin habe ich meine SIM in einer Vodafone Filiale sperren lassen.

Meine Versicherung möchte nun aber eine Sperrbestätigung des Kundenservice haben, da denen ein Schreiben des Shops nicht ausreicht.

Ich habe eine neue SIM Karte vom Store bekommen, musste dafür 15 Euro zahlen uns muss jetzt laut Kundenservice meine neue Karte erneut sperren lassen und gegen Gebühr WIEDER eine neue bestellen, dann schriftlich an Vodafone eine Bestätigung der Sperre beantragen... das soll doch ein schlechter Witz sein?!

 

Ich möchte doch einfach nur ein Schreiben haben welches mir die Sperrung meiner SIM Karte von GESTERN den 10.10.2018 für die Versicherung bestätigt. Ich verstehe nicht wieso mir das so schwer gemacht wird und ich dafür noch Geld zahlen soll... hat hier jemand Tipps für mich? 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @issa_hardlife ,

wenn Du mir heute noch bis 12 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich den Versand einer schriftlichen Bestätigung der Kartensperrung beauftragen.

 

Sonst bin ich erst in KW 43 wieder erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!