abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der Gigakombi Tarife
Karax31
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vater ist bestehender Vodafone Kunde und ich habe über sein Konto einen Mobilfunkbetrag gebucht der einen 5€ + 10 € Gigakombi Vorteil beinhaltet. Die Vertragsunterlagen sind heute angekommen, im Feld für Gigakombi Rabatte steht jedoch jeweils 0€ drinnen. Nach ein bisschen Recherche scheint dies wohl daran zu liegen, dass die IBAN des Mobilfunkvertrags ,nicht mit der der anderen Verträge übereinstimmt. 

 

Daraufhin hab ich die Hotline angerufen. Die Frau am Telefon versicherte mir die Rabatte seien eingebucht und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich kann jedoch nirgendwo im Kundenkonto (egal ob Mobilfunk oder Festnetz) einsehen ob diese Rabatte eingebucht sind oder nicht. 

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sicherzustellen dass mir die Rabatte gewährt werden? Ich möchte keinen Vertrag unterschreiben, indem die mir zugesicherten Rabatte nicht drinnen stehen.

 

Mfg karax

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karax31,

 

klingt als wäre der Handyvertrag noch nicht 100% aktiv.

Dann sind die Rabatte zwar schon hinterlegt, werden aber nach der Aktivierung noch einmal geprüft.

Läuft der Handyvertrag denn auf den Namen Deines Vaters?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!