TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2019 16:00
Mein Vater ist bestehender Vodafone Kunde und ich habe über sein Konto einen Mobilfunkbetrag gebucht der einen 5€ + 10 € Gigakombi Vorteil beinhaltet. Die Vertragsunterlagen sind heute angekommen, im Feld für Gigakombi Rabatte steht jedoch jeweils 0€ drinnen. Nach ein bisschen Recherche scheint dies wohl daran zu liegen, dass die IBAN des Mobilfunkvertrags ,nicht mit der der anderen Verträge übereinstimmt.
Daraufhin hab ich die Hotline angerufen. Die Frau am Telefon versicherte mir die Rabatte seien eingebucht und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich kann jedoch nirgendwo im Kundenkonto (egal ob Mobilfunk oder Festnetz) einsehen ob diese Rabatte eingebucht sind oder nicht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sicherzustellen dass mir die Rabatte gewährt werden? Ich möchte keinen Vertrag unterschreiben, indem die mir zugesicherten Rabatte nicht drinnen stehen.
Mfg karax
am 15.12.2019 14:21
Hallo @Karax31,
klingt als wäre der Handyvertrag noch nicht 100% aktiv.
Dann sind die Rabatte zwar schon hinterlegt, werden aber nach der Aktivierung noch einmal geprüft.
Läuft der Handyvertrag denn auf den Namen Deines Vaters?
Gruß
Boris