TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 15:32
Ich habe vergeblich versucht, mir eine Bestätigung der Sperrung meiner SIM-Karte zu besorgen, da ich diese für meine Handyversicherung nach einem Diebstahl benötige. Mir wurde mehrere Mal versichert, dass ich das Ganze entweder per Mail oder per Post bekommen sollte. Nun versuche ich es auf diesem Weg und hoffe schnellstmöglich auf eine positive Rückmeldung.
Lg
am 15.08.2019 09:11
Hallo VOVO91,
hast Du für die Anfrage per Mail das Kontaktfomular genutzt und wann war die Anfrage?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 16.08.2019 17:07
Hallo,
Ja, allerdings warte ich noch auf eine Antwort.
LG
am 17.08.2019 19:25
Hi VOVO91,
wann hast Du da Kontakt aufgenommen?
Und hast Du eine automatische Eingangsbestätigung per Mail bekommen?
Gruß
Su
am 19.08.2019 12:51
Ja, eine Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, habe ich bekommen. Dies war am 15.08.19.
LG
am 20.08.2019 13:58
Hm, i.d.R. erfolgt die Beantwortung von eMails innerhalb von 1-3 Werktagen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Mail-ID zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.08.2019 15:45
@VOVO91 : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, ist Deine Mail noch in Bearbeitung. Die Kollegen /-innen arbeiten die ankommenden Anfragen chronologisch ab. Scheinbar kommt es derzeit auf Grund vieler Anfragen zu Wartezeiten.
Um Doppelbearbeitungen und eine Überschneidung zu vermeiden, hab` bitte noch etwas Geduld und warte diese Woche noch ab. Solltest Du bis zum Wochenende noch keine Rückinfo per Mail erhalten haben, kannst Du Dich gerne nochmal per PN bei mir melden.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)