abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung Sperrung meiner SIM-Karte
VOVO91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vergeblich versucht, mir eine Bestätigung der Sperrung meiner SIM-Karte zu besorgen, da ich diese für meine Handyversicherung nach einem Diebstahl benötige. Mir wurde mehrere Mal versichert, dass ich das Ganze entweder per Mail oder per Post bekommen sollte. Nun versuche ich es auf diesem Weg und hoffe schnellstmöglich auf eine positive Rückmeldung.

Lg

6 Antworten 6
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VOVO91,

hast Du für die Anfrage per Mail das Kontaktfomular genutzt und wann war die Anfrage?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ja, allerdings warte ich noch auf eine Antwort.

LG 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi VOVO91,

 

wann hast Du da Kontakt aufgenommen?

Und hast Du eine automatische Eingangsbestätigung per Mail bekommen?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VOVO91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, eine Mail, dass meine Nachricht eingegangen ist, habe ich bekommen. Dies war am 15.08.19.

LG 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hm, i.d.R. erfolgt die Beantwortung von eMails innerhalb von 1-3 Werktagen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der Mail-ID zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@VOVO91 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, ist Deine Mail noch in Bearbeitung. Die Kollegen /-innen arbeiten die ankommenden Anfragen chronologisch ab. Scheinbar kommt es derzeit auf Grund vieler Anfragen zu Wartezeiten.

Um Doppelbearbeitungen und eine Überschneidung zu vermeiden, hab` bitte noch etwas Geduld und warte diese Woche noch ab. Solltest Du bis zum Wochenende noch keine Rückinfo per Mail erhalten haben, kannst Du Dich gerne nochmal per PN bei mir melden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!