abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung Handybestellung/Lieferung
Wolfface
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe nach erfolgter Kündigugn am 23.10.2018 über die Hotline der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert (RED M mit premium Smartphone). Als Smartphone habe ich das Iphone XS 64 GB spacegrau mit Zuzahlung gewählt. Auf meine ausdrückliche Nachfrage hin hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass das Handy vorrätig sei und die Lieferung am 29.10.2018 erfolgen solle. Dies hat sie auch bei der Bandaufzeichnung so festgehalten-

Gestern (25.10) erfolgte auch die Umstellung des Vertrages mit den vereinbarten Konditionen, es gab diverse SMS und auch über MeinVodafone kann ich das alles nachvollziehen. Dazu zunächst einmal Lob, das hat alles wie versprochen geklappt.

 

Einzig zum Handy fehlt mir jetzt die Bestätigung, weder über die mobile App noch über die Vodafone-Seite kann ich eine Bestellung erkennen. Wenn mir das Handy am 29.10. zugehen soll, müsste es ja heute versendet worden sein und dementsprechend müsste es dann ja auch in der Sendungsverfolgung auftauchen. So gar keine Information darüber, ob die Bestellung nun überhaupt gebucht wurde etc., gibt mir ein komisches Gefühl. Vielleicht kann ja ein Moderator mal nachschauen und mich über den Stand der Dinge informieren.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich glaube es nicht: das Handy kam so eben.

 

Absoluten Daumen hoch für die Kundenrückgewinnung. Zügig und alles wie vereinbart. Das Thema hat sich also erledigt!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, habe ich. Leider ohne Ergebnis:

 

Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens.
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann genau wurde denn die "Bestellung" des neuen Handys gemacht?

Ich glaube es nicht: das Handy kam so eben.

 

Absoluten Daumen hoch für die Kundenrückgewinnung. Zügig und alles wie vereinbart. Das Thema hat sich also erledigt!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Freut mich und ein schönes Wochenende für dich. Smiley (fröhlich)

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolfface,

 

es ist nicht immer alles schlecht was in der Kunderückgewinnung läuft.


Schön auch mal zu lesen, das alles top geklappt hat.

Dann mache ich hier auch mal zu.

 

Viel Spaß mit dem neuen Handy,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!