abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bessere Konditionen für VVL aushandeln?
Chippelchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein Vertrag läuft im März ab und ich habe bereits per eMail Werbung erhalten das ich bei Vodafone bleiben kann. 

 

Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen und nach einem neuen Angebot gefragt. Leider ist das Angebot nicht interessant für mich und auch das selbe Angebot ist online im Kundenbereich unter "VVL" zu finden. 

 

Habt ihr Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Welche Nummer ruft ihr an um einen kompetenten Mitarbeiter zu bekommen? Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter teilweise wenig bis gar nicht richtig geschult sind. 

 

Liebe Grüße

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chippelchen,

 

willkommen hier in der Community.

 

Hast Du schon einmal hier geschaut: vod.af/Vertragsverlaengerung ?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!