Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Mobilfunk

Besprochene Konditionen zur Erreichung der Vertragsverlängerungen nicht Ansatzweise eingehalten
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wie der Betreff schon mitteilt, wurde mir Honig ums "Maul" geschmiert der jetzt noch furchtbar klebt, aber nicht den besprochenen Geschmack hat.

 

Nicht zum ersten Mal wurden mir Konditionen versporochen die NIE eingehalten wurden. Natürlich erfährt man diese auch erst zufälig nach sämtlichen abgelaufenen Fristen....

 

Keine Ahnung warum, ich ließ mich dennoch, wsl wegen der guten Netzabdeckung von Vodafone, zur Vertragsverlängerung hinreißen...

 

Es wurde mir Klipp und Klar versprochen, wenn ich den Hauptvertrag mit dem P30Pro verlängere, in dem Tarif Red XS, zahle ich 149,- € für das Handy, und erhalte 17+3 GB Datenvolumen für den Hauptvertrag und die Partnerkarte...Jetzt sehe ich in der App von Vodafone das eben nur 6GB zur Verfügung stehen und das Datenvolumen aus dem GigaDepot komplett weg ist..... Ich habe die Nase gestrichen voll!!!!!!!!

 

Ich will das sich jemand diesem Problem annimmt, die entwsprechenden Gesprächsprotokolle auswertet und mir 1. entweder freigibt was versprochen wurde oder 2. dieser ganze Mist landet nach so vielen Enttäuschungen und Falschaussagen endgültig beim Anwalt.................

 

Für Rückfragen bin ich sehr dankbar. (PS euren Telefonsupport könnt ihr down schalten, denn der nützt NICHTS)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

@BW1991  schrieb:

Guten Tag,

 

wie der Betreff schon mitteilt, wurde mir Honig ums "Maul" geschmiert der jetzt noch furchtbar klebt, aber nicht den besprochenen Geschmack hat.

 

Nicht zum ersten Mal wurden mir Konditionen versporochen die NIE eingehalten wurden. Natürlich erfährt man diese auch erst zufälig nach sämtlichen abgelaufenen Fristen....

 

Keine Ahnung warum, ich ließ mich dennoch, wsl wegen der guten Netzabdeckung von Vodafone, zur Vertragsverlängerung hinreißen...

 

Es wurde mir Klipp und Klar versprochen, wenn ich den Hauptvertrag mit dem P30Pro verlängere, in dem Tarif Red XS, zahle ich 149,- € für das Handy, und erhalte 17+3 GB Datenvolumen für den Hauptvertrag und die Partnerkarte...Jetzt sehe ich in der App von Vodafone das eben nur 6GB zur Verfügung stehen und das Datenvolumen aus dem GigaDepot komplett weg ist..... Ich habe die Nase gestrichen voll!!!!!!!!

 

Ich will das sich jemand diesem Problem annimmt, die entwsprechenden Gesprächsprotokolle auswertet und mir 1. entweder freigibt was versprochen wurde oder 2. dieser ganze Mist landet nach so vielen Enttäuschungen und Falschaussagen endgültig beim Anwalt.................

 

Für Rückfragen bin ich sehr dankbar. (PS euren Telefonsupport könnt ihr down schalten, denn der nützt NICHTS)


Was ist nur bei VF los. Scheinbar versuchen die mit unlauteren Methoden die Kunden zunächst zu halten in dem Sie zunächst gute Konditionen anbieten, dann langsam reagieren und somit Fristen verstreichen lassen, die einen Widerruf nicht mehr möglich machen. Ich bin selbst betroffen und beobachte diese Entwicklung in der Community in den letzten Tagen besonders.

Siehe hierzu auch meinen Thread.

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Kundenr%C3%BCcgewinnung-hat-vor-7-Tagen-ein-Angebot-f%C3%BCr-...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @BW1991,

zunächst sei gesagt @FrankW1 ist gerade ein wenig aufgeladen. Er hat sein Leid hier geklagt. Aber darum geht es ja hier nicht!

 

Ich verstehe dich  @BW1991 so, dass du auf der Suche nach einer Lösung bist, richtig?

 

In diesem Fall habe ich noch einige Fragen an dich.

 


@BW1991  schrieb:
...und erhalte 17+3 GB Datenvolumen für den Hauptvertrag und die Partnerkarte...Jetzt sehe ich in der App von Vodafone das eben nur 6GB zur Verfügung stehen und das Datenvolumen aus dem GigaDepot komplett weg ist.....
  • Welcher Tarif wurde gebucht/vereinbart?
  • Fand die Umstellung genau heute statt?
  • War die GigaKombi in Gespräch?

Mit Hilfe dieser Angaben lässt sich ein Prognose erstellen, ob deine Aufregung überhaupt nötig ist. Smiley (zwinkernd)

 

Was das GigaDepot angeht, so ist es scheinbar normal, dass dieses bei einem Tarifwechsel entfällt. Da dieses aber ja ohnehin nur für den aktuellen Rechnungszeitraum gilt und nicht auf den Folgemonat übertragen wird, wird dir jeder halbwegs logisch denkende Vodafone Mitarbeiter das fehlende Datenvolumen einmalig kostenlos buchen.

 

Hast du zum "Monatswechsel" sogar die SMS erhalten in der vermerkt ist, wie viel in den Folgemonat übertragen wurde? Dann kannst du diese einfach über Whatsapp (0172 12172 12) an den Kundenbetreuer übermitteln.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen