Mobilfunk

Besprochene Konditionen nicht erhalten, Aufzeichnung nicht mehr vorhanden
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community, Liebe Moderatoren,

 

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und die Kündigung auch Erhalten. Nach einem Gespräch im July mit einem Berater aus der Kundenrückgewinnung, habe ich doch sein Angebot angenommen und meinen Vertrag verlängert. Nach dem wir uns geeinigt haben, hat er mich darauf hingewiesen, dass er jetzt mit der Aufzeichnung beginnt. Ich habe das ganze bejaht und er meinte, sonst kann er die Verlängerung nicht durchführen. Die Aufzeichnung ist die Grundlage für die Vertragsverlängerung!

Als ich die erste Rechnung bekommen habe, war ich geschockt. Ausser die 10 Euro GigaKombi, war nichts von den Verprochenen Konditionen und Tarif.
Ich zahl sogar mehr als im alten Vertrag "Vodafone M mit Premium Smartphone", obwohl ich jetzt einen S-Tarif habe mit einem normalen Smartphone.

Ich habe dies bei der Hotline reklamiert, leider erfolglos. Die nette Dame wollte mir helfen, nur sie konnte die besprochenen Konditionen nicht nachvollziehen bzw. nirgends finden.

Es hieß, die Aufzeichnung gibt es leider nicht mehr.

Meine Frage, an wem soll ich mich wenden (Adresse, Mail) um die Aufzeichnung zu bekommen?

Übrigens, bis jetzt habe ich nicht mal eine Kopie bekommen (Weder als PDF noch schiriftlich) von der Vertragsverlängerung.

Schöne Grüße
Aymen

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Aymen,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Wirklich ärgerlich, wenn so etwas passiert. Smiley (traurig) 

 

Du hast in jedem Fall 8 Wochen Zeit, Deine Rechnung zu prüfen und, falls nötig, Widerspruch dagegen einzulegen.

 

Lass uns herausfinden, warum das, was Du im Gespräch gehört hast und das, was Du auf der Rechnung siehst, so weit auseinanderliegen.

 

Wenn Du magst, schick mir eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen