Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Beschwerdemanagement - Auftragsnummer XXX

[ Editiert ]

Sehr geehrte Damen und Herren,,

Ich bitte dringend um Rückruf und Auswertung der Tonbandaufnahme des heutigen Vertragsabschlusses zur Auftragsnummer XXX. Ich habe einen Vertrage mit Giga Kombi und Red S Tarif abgeschlossen und mir wurden u.a. 2 GB Datenvolumen + zusätzlich 10 GB aus einer aktuellen Aktion versprochen und dies auch per Tonbandaufnahme festgehalten. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber lediglich 1GB.
Nach stundenlangen Telefonaten mit ihrer Kundenhotline, bei denen ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet wurde, ewig lange in Warteschleifen warten muss und letztendlich die Telefonate mehrmals unerwartet abgebrochen wurden, hat mit letztlich ein Mitarbeiter gesagt, dass im Red S Tarif diese 10 zusätzliche GB gar nicht möglich seien, aber auch niemand in meinen Vertrag rein schauen kann und ich mich an das Beschwerdemanagement weden muss, damit die Aufnahmen ausgewertet werden können. Ich bitte Sie dies zu tun und mir das schriftlich zu bestätigen, was auch telefonisch vereinbart wurde. Andernfalls werde ich den Vertrag morgen widerrufen.
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Gruß Klaus Blach

Kundenrelevante Daten unkenntlich gemacht

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Re: Beschwerdemanagement - Auftragsnummer XXXX

[ Editiert ]

Hallo Klaggi,

schick mir doch dazu bitte eine DM mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort als PN.

Gruß,

Heike

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Gelöschter User

Betreff: Beschwerdemanagement - Auftragsnummer XXX

Beitrag verschoben von "Telefon, Internet & TV über Kabel" @Klaggi

Smart-Analyzer

Hallo, der Beitrag wurde versehentlich öffentlichen gepostet. Wäre dennoch dankbar für eine offizielle Rückmeldung zur Lösung des Problems. Danke
SuperUser

Hallo @Klaggi,

du bist in einem öffentlichem Forum dessen Hauptzweck darin besteht, dass sich Kunden gegenseitig helfen. Hier sind zwar auch  VF-Mitarbeiter dabei, aber das kann schon ein paar Tage dauerm bis sich jemand meldet, da diiese noch andere Aufgaben haben.

Das Beschwerdemanagement erreichst du am Besten per Brief, bzw. über das Kontaktformular des Kundencenters.

Allerdings ist eine Frist von nur wenigen Stunden illusorisch.

Grüße

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Smart-Analyzer

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Es ist nur sehr ärgerlich, da es wirklich eilt, aber niemand erreichbar ist, der sich zuständig fühlt. Keine Hotline, keine Mailadresse etc. Ein Vertrag ist schnell abgeschlossen, aber danach kann mann den dummen Kunden ja hinhalten und schmoren lassen, man muss schließlich neue Verträge an Land ziehen und kann sich nicht mit alten Kamellen aufhalten 😤
Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Klaggi,

willkommen hier in der Vodafone Community.

Hast Du jetzt schon schriftlich mit uns Kontakt aufgenommen?

Gruß,

Heike

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo Heike,

• Ja, ich habe bereits mehrfach schriftlich (Fax ans Beschwerdemanagement, zwei Mails aus Kontaktformularen heraus) und ungelogen mindestens 15 Telefonat mit unterschiedlichen MA, heraus kam bislang leider gar nicht. Im Gegenteil. Gigakombi ist zwar eingerichtet, aber nicht der Vorteil mit den 10 GB und die versprochene Anschlussgebührerstattung würde mir gesagt, dass es diese nicht mehr gibt. Aber das waren beides Argumente, weshalb ich den Vertrag abgeschlossen habe, das wurde auch auf Tonband festgehalten und deshalb bestehe ich auch drauf. 
  • Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?

Vielen Dank und schöne Grüße. 

Moderatorin

[ Editiert ]

Hallo Klaggi,

schick mir doch dazu bitte eine DM mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort als PN.

Gruß,

Heike

Highlighted
Moderatorin

Re: Beschwerdemanagement - Auftragsnummer 18539009

Hallo Klaggi, 

Dein Anliegen ist geklärt und Du hast ja dann auch den Thread hier auf gelöst gesetzt. 

Ich mache dann jetzt hier ein Schloss dran. 

Lieben Dank an alle, die hier mitgeholfen haben und ein schönes Wochenende. 

Gruß, 

Heike