abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
TechnikFrosch
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes Vodafone Team,

 

ich möchte hier meine Beschwerde einreichen welche sich um einen Mobilfunk Vertrag Debakel dreht.

 

Am 1.12.2021 habe ich um 10:40 für 35 Minuten mit einem ihrer sehr nette Kollegen geredet und unter meiner Zustimmung der Aufzeichnung uns darauf geeinigt dass ich den Young L black mit 999+5GB Datenvolumen abschließe, darauf hin habe ich die Vertragszusammenfassungs-ID: 4*** bekommen wo alles besprochene aufgelistet wurde.

 

Es sollte eine Bestellbestätigung folgen die bis zu diesem Tag nicht mein Postfach erreicht hat.

 

Infolgedessen habe ich beschlossen heute nochmal abzurufen und bin in ihrer Marketing Abteilung gelandet wo man mir Versicherte dass ich die 999 bekommen kann, habe also einen "zweiten" (für mich den den ich am 1.12. schon abgeschlossen hatte) erneut angeschlossen aber in dieser Zusammenfassung ist nichtmal eine Spur der 999 GB zu finden.

 

Ich würde sie bitten die Bestätigung für den Vertrag vom 1.12. den ich mündlich rechtsbindend abgeschlossenhabe an meine E-Mail zu schicken.

 

Mit freundlichen Grüßen C. W.Screenshot_20211209-103410357_1.jpg

 

Edit: ID editiert. Lars (Moderator)

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@TechnikFrosch  schrieb:

Ich würde sie bitten die Bestätigung für den Vertrag vom 1.12. den ich mündlich rechtsbindend abgeschlossenhabe an meine E-Mail zu schicken.


Kleiner aber feiner Unterschied:

Du hast ein für dich rechtsbindendes Vertragsangebot gemacht - erst mit Annahme dieses Angebots seitens Vodafone kommt der Vertrag zustande (und das darf und kann der Mitarbeiter am Telefon nicht -- der darf nur deinen Auftrag bzw. dein rechtsbindendes Vertragsangebot entgegennehmen; die Prüfung, ob der Auftrag angenommen und in einen Vertrag gewandelt wird, erfolgt erst später).

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TechnikFrosch,

 

sorry für die späte Reaktion.

 

Wir prüfen gern für Dich, was da los ist. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!