abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Faehe27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen 🙂
Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung verspricht mir am 7.6. gute neue Vertragskonditionen. Heute entdeckt Vertrag steht weiter auf „gekündigt“, Anfrage per Mail ergibt es ist nichts dazu hinterlegt. Neue Anfrage bei Kundenrückgewinnung ergibt dass man mir hier die vorher versprochenen Konditionen nicht anbieten kann, und nun? Hoffe auf irgendjemanden der mir hierzu zeitnah eine Lösung anbieten kann. Vg

 

Edit: @Faehe27  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Faehe27 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Ich denke aber, dass dir da hier auch keiner "bessere Konditionen" machen kann.

 

Gruß ß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Faehe27
Daten-Fan
Daten-Fan
@Kurtler
Es geht um Mobilfunk. Ich wäre einfach dankbar für einen Tipp an wen ich mich in solche einem Fall wenden kann.

@Faehe27 

 

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Du kannst nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Faehe27,

 

sehr ärgerlich, bitte entschuldige. 😞

 

Wenn Du möchtest, schaue ich gerne einmal, was ich tun kann. Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!