Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Beschwerde
Faehe27
Daten-Fan

Hallo zusammen Smiley (fröhlich)
Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung verspricht mir am 7.6. gute neue Vertragskonditionen. Heute entdeckt Vertrag steht weiter auf „gekündigt“, Anfrage per Mail ergibt es ist nichts dazu hinterlegt. Neue Anfrage bei Kundenrückgewinnung ergibt dass man mir hier die vorher versprochenen Konditionen nicht anbieten kann, und nun? Hoffe auf irgendjemanden der mir hierzu zeitnah eine Lösung anbieten kann. Vg

 

Edit: @Faehe27  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

@Faehe27 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Ich denke aber, dass dir da hier auch keiner "bessere Konditionen" machen kann.

 

Gruß ß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Faehe27
Daten-Fan
@Kurtler
Es geht um Mobilfunk. Ich wäre einfach dankbar für einen Tipp an wen ich mich in solche einem Fall wenden kann.
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Faehe27 

 

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Du kannst nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Faehe27,

 

sehr ärgerlich, bitte entschuldige. Smiley (traurig)

 

Wenn Du möchtest, schaue ich gerne einmal, was ich tun kann. Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen