abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
celal-giray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 05.11.2019 in einem Vodafone Shop einen Vertrag abgeschlossen. Vertrag Red M sim only. 

Da ich mich nicht entschieden hatte hat der Vodafone Mitarbeiter gemeint das ich den Handy jederzeit über die Vodafone Kunden Hotline bestellen kann. so seit tagen habe ich mit der Hotline Telefoniert und jedesmal "sie können ihr handy jetzt bestellen" ich möchte einfal´ch in den Red Xl tarif und mein Handy dazu. aber jedesmal beekomme ich eine e-mail von Vodafone "Handy Bestellung und Vertragsänderung erst nach drei monaten möglich"

Hätte ich das gewusst hätte ich 2-3 tage gewartet und dann den Vertrag abgeschlossen. Der Mitarbeiter wo den Vertrag Abgeschlossen hat sagt ich soll mich an 1212 wenden. die von 1212 sagen es geht, dann wird bestellt und am nächsten tag wieder diese e-mail.... Ich bin es langsam satt.. Ach und noch etwas... früher hatte Vodafone gerade an der Telefonhotline Mitarbeiter die der DEUTSCHEN Sprache mächtig waren, mitlerweile versteht mann Die Hotline nicht mehr!!!  Gibt es irgendeinen Qualifizierten Vodafone Mitarbeiter der Helfen kann???

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @celal-giray !

 

Was wird dir online über Tarifwechsel/Vertragsverlängerung angezeigt?

Ich kann den Vertrag Mit Gerätauswählen und ändern. aber sobald ich das tue bekomme ich eine antwort das eine bearbeitung nicht möglich ist.

 

Letzte Auftragsnummer  XXXXXX

 

Edit: @celal-giray  Bitte gemäß Forenregeln keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo celal-giray,

tut mir leid, dass Du verschiedene Aussage und einen negativen Eindruck bekommen hast. Das soll so selbstverständlich nicht sein!

Es ist korrekt, dass der Kauf eines neuen Smartphones zum vergünstigten Preis aus einem SIM-only Tarif in Verbindung mit einem Tarifwechsel und neuer Vertragslaufzeit erst nach 3 Monaten möglich ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kurz etwas offtopic:

 


@celal-giray  schrieb:

Der Mitarbeiter wo den Vertrag Abgeschlossen hat sagt ich soll mich an 1212 wenden.

 

Ach und noch etwas... früher hatte Vodafone gerade an der Telefonhotline Mitarbeiter die der DEUTSCHEN Sprache mächtig waren, mitlerweile versteht mann Die Hotline nicht mehr!!!  Gibt es irgendeinen Qualifizierten Vodafone Mitarbeiter der Helfen kann???


 

falls jetzt hier nicht zufällig ein schwäbischer Dialekt vorliegt, klassisches Eigentor!