abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde
Claudi_stella
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 26.9.2018 extra bei Vodafone angerufen um einen Gigacube zu bestellen zu einem Wunschliefertermin. Am Telefon hat auch alles geklappt, nur dann bekam ich eine E-Mail, dass mein Paket schon auf dem Weg ist. Da das Paket eine persönliche Übergabe verlangt, und ich natürlich zwei mal das Paket nicht annehmen konnte, würde es in ein Depot gebracht, welches 55 km entfernt ist. Nun darf ich wieder Kosten und Zeit auf mich nehmen um das Paket zu holen. Dies wäre nicht passiert, hätte Vodafone den richtigen Liefertermin übermittelt.

Um mich zu beschweren ried uch bei Vodafone an und wurde 5 mal weitergeleitet und niemand konnte sich um mein Problem kümmern. Nun muss ich diesen Weg probieren, ich möchte eine Entschädigung!

 

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich persönlich würde im Depot anrufen und fragen, ob die das Paket nochmal zu einem von mir festgelegten Termin ausliefern können. Ein Versuch kann nicht schaden.

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Claudi_stella@  schrieb:

Nun muss ich diesen Weg probieren, ich möchte eine Entschädigung!


Welcher substantiiert und im Zweifel gerichtsbelastbar nachweisbarer Schaden ist denn konkret entstanden, @Claudi_stella?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.