TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 15:21 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 16:38 von WolfgangF
Ich habe am 26.9.2018 extra bei Vodafone angerufen um einen Gigacube zu bestellen zu einem Wunschliefertermin. Am Telefon hat auch alles geklappt, nur dann bekam ich eine E-Mail, dass mein Paket schon auf dem Weg ist. Da das Paket eine persönliche Übergabe verlangt, und ich natürlich zwei mal das Paket nicht annehmen konnte, würde es in ein Depot gebracht, welches 55 km entfernt ist. Nun darf ich wieder Kosten und Zeit auf mich nehmen um das Paket zu holen. Dies wäre nicht passiert, hätte Vodafone den richtigen Liefertermin übermittelt.
Um mich zu beschweren ried uch bei Vodafone an und wurde 5 mal weitergeleitet und niemand konnte sich um mein Problem kümmern. Nun muss ich diesen Weg probieren, ich möchte eine Entschädigung!
Edit: Thread in passenden Bereich verschoben.
am 02.10.2018 15:54
Ich persönlich würde im Depot anrufen und fragen, ob die das Paket nochmal zu einem von mir festgelegten Termin ausliefern können. Ein Versuch kann nicht schaden.
am 02.10.2018 19:19
@Claudi_stella@ schrieb:
Nun muss ich diesen Weg probieren, ich möchte eine Entschädigung!
Welcher substantiiert und im Zweifel gerichtsbelastbar nachweisbarer Schaden ist denn konkret entstanden, @Claudi_stella?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.