abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Mail
Atari-7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo VF Team, wo kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen wenn Zusagen bei einer Tarifumstellung  , die mitgeschnitten wurden, nicht eingehalten wurden und unmotivierte Mitarbeiter bei der Hotline nicht helfen können?

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Atari-7,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Tut mir leid, dass bei Deinem Tarifwechsel scheinbar was schiefgelaufen ist. Alle Kontaktdaten findest Du hier auf einen Blick.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DaveG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bringt leider nichts die Mail zuschreiben habe dies ebenfalls versucht und wurde dann wieder vom selben Kundenservice zurückgerufen.

Hallo Dany

wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe auf die Ressource zuzugreifen 

@Atari-7 

Dann sollte es mit diesem Link klappen...