Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Beschwerde Mail

Highlighted
Daten-Fan

Hallo VF Team, wo kann ich eine schriftliche Beschwerde einlegen wenn Zusagen bei einer Tarifumstellung  , die mitgeschnitten wurden, nicht eingehalten wurden und unmotivierte Mitarbeiter bei der Hotline nicht helfen können?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hi Atari-7,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Tut mir leid, dass bei Deinem Tarifwechsel scheinbar was schiefgelaufen ist. Alle Kontaktdaten findest Du hier auf einen Blick.

LG,

Dany

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bringt leider nichts die Mail zuschreiben habe dies ebenfalls versucht und wurde dann wieder vom selben Kundenservice zurückgerufen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Dany

wenn ich den Link anklicke bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe auf die Ressource zuzugreifen 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Atari-7 

Dann sollte es mit diesem Link klappen...

Mehr anzeigen