abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde / Kontaktformular geht nicht
StephanRue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

nachdem jetzt mein Vertrag abgeschloßen wurde, stimmt leider nichts mehr bei meiner abrechnung. Nach ca. 1h in der Servicehotine, konnte mir kein Mitarbeiter helfen und mir wurde gesagt das ich mich bitte schrifftlich per Mail an euch wenden soll. Nachdem ich nach der Mailadresse gefragt habe, wurde mir gesagt das es diese überhaupt nicht gibt und ich das Kontaktformular nurtzen soll. Leider bekomme ich bei diesem auch immer nur eine Fehlermeldung.

 

Könntet ihr mir bitte sagen wohin ich mich schriftlich (da ja nachdem ich alles abegschlossen habe mir keiner mehr telefonisch hlefen kann) wenden kann! 

 

Mein Basistarif weicht um 15€ / Monat zu meiner bestelltung ab! 

 

vielen dank für Hilfe und Feedback!

Stephan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthes,

 

über die Mobile "Ansicht" konnte ich gestern das Kontaktformular ausfüllen. Jetz bin ich gespannt ob mir jemand helfen kann. Das ganz fängt ja schon gut an... 

 

Trotzdem vielen Dank an dich!

 

lg

Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanRue,

StephanRue schrieb: [...] und ich das Kontaktformular nurtzen soll. Leider bekomme ich bei diesem auch immer nur eine Fehlermeldung.  


welche Fehlermeldung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

über die Mobile "Ansicht" konnte ich gestern das Kontaktformular ausfüllen. Jetz bin ich gespannt ob mir jemand helfen kann. Das ganz fängt ja schon gut an... 

 

Trotzdem vielen Dank an dich!

 

lg

Stephan

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für das kurze Feedback

 

Da Dein Anliegen bzgl. des Kontaktformulars nun zunächst gelöst ist, mache ich hier nen Haken dran und ein Schloss vor.

 

Sollte es Fragen an die Community bzgl. Deiner Beschwerde ("Mein Basistarif weicht um 15€ / Monat zu meiner bestelltung ab!") geben, bitte einen neuen Thread erstellen - Danke.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!