abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde: Bestellbestätigung nicht wie telefonisch vereinbart
juniorbeamter
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern mit der Hotline wegen einer Vertragsverlängerung inkl. Smartphone telefoniert und heute meine Bestellbestätigung erhalten. Leider fehlt der telefonisch versprochene Ermäßigungsbetrag für die ersten sechs Monate. Ich habe bereits angerufen, dort wollte und/oder konnte man mir jedoch nicht helfen und verwies mich auf die Widerruf-Mailadresse.
Gerne würde ich auf die zugesicherten Vertragsbedingungen bestehen. Diese sollten in der Aufzeichnung des Gesprächs nachhörbar sein.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juniorbeamter,

 

wir schauen gerne, was genau in Deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.

 

Schickst Du uns eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!