Mobilfunk

Siehe neueste
Beschwerde: Bestellbestätigung nicht wie telefonisch vereinbart
juniorbeamter
Daten-Fan

Ich habe gestern mit der Hotline wegen einer Vertragsverlängerung inkl. Smartphone telefoniert und heute meine Bestellbestätigung erhalten. Leider fehlt der telefonisch versprochene Ermäßigungsbetrag für die ersten sechs Monate. Ich habe bereits angerufen, dort wollte und/oder konnte man mir jedoch nicht helfen und verwies mich auf die Widerruf-Mailadresse.
Gerne würde ich auf die zugesicherten Vertragsbedingungen bestehen. Diese sollten in der Aufzeichnung des Gesprächs nachhörbar sein.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo juniorbeamter,

 

wir schauen gerne, was genau in Deinen Vertragsdaten hinterlegt ist.

 

Schickst Du uns eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen