TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 17:48 - zuletzt bearbeitet am 29.04.2019 17:53 von Jens-K
Hallo Vodafone,
Ich hatte heute einen Anruf von Ihrer Hotline.
Bei diesem Anruf wollte mir ein schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter ganz auf die Schnelle ein Upgrade meines RED+M Tarifs aufschwatzen. Ohne Punkt und Komma wollte er gleich die Sprachaufzeichnung starten und alles klar machen.
Ausserdem hat er dann behauptet das der Upgradepreis für RED+L dauerhaft für 24 Monate 34,99 Euro kosten soll.
Das ist gelogen! Laut Webseite ist der Tarif nur im ersten Jahr rabatiert!.
Als ich ein schriftliches Angebot per Mail verlangt habe wurde das Gespräch sofort beendet.
Solch ein Verhalten Ihrerseits (auch Ihrer Auftrags-Call-Center) ist unmöglich! Ich bitte um Stellungnahme und Prüfung!
Edit: Beitrag ins Board "Mobilfunk" verschoben.
am 29.04.2019 18:05
Hallo @ikorbln1
Es sind reichlich Kriminelle unterwegs, das sind nicht immer Vodafone-Mitarbeiter.
Ich verlinke mal was externes, damit du nicht denkst, wir können Dir ja viel erzählen:
https://handy.de/magazin/phishing-vodafone-kundenkennwort/
Aber ansonsten gut so, immer aufpassen.
Viele Grüße, Kadse
am 29.04.2019 18:14
Hallo,
Danke für den Link, aber ich denke schon das es einer durch Vodafone beauftragter war.
Er konnte mir sofort meine gebuchten Tarifdetails nennen, inkl. der Rabatte usw.
Auch die zweite Red+M Karte hat er gesehen.
Die Nummer die mich angerufen hat auf meinem Handy war die: 01721279076
Ich bitte weiterhin um Stellungnahme durch einen Mod von Vodafone.
am 29.04.2019 18:27
Hallo,
OK, das ist allerdings ein Argument, es gibt auch noch Subunternehmer, die sowas machen, aber wie ich sehe
weißt Du das alles schon.
Viele Grüße, Kadse
am 29.04.2019 18:49
30.04.2019 12:31 - bearbeitet 30.04.2019 12:35
Hallo ikorbln1,
danke, dass Du Deine Erfahrungen hier schilderst und es stimmt: Die Nummer 01721279076 gehört zu Vodafone.
Dass Du unzufrieden bist, tut mir sehr leid.
Für uns ist wichtig, dass Du sorgfältig und korrekt beraten wirst.
Bevor ich mir das genauer ansehe, erläutere bitte nochmal, um welche Tarife es geht.
In Deinem Beitrag schreibst Du von "Red+M" oder Red+L".
Das sind keine Tarife von uns.
Meinst Du damit die Tarife Red M und Red L?
Oder hast Du zwei Karten, eine davon im Tarif Red M und die andere im Red+?
Am besten schickst Du mir eine PN mit Deiner Handynummer. Ich prüfe dann, welches Angebot für den Vertrag vorgesehen ist und was da schiefging.
Viele Grüße
MichaM
am 05.05.2019 10:16
Hallo MichaM,
PN ist raus.