Mobilfunk

Beschwerde über nicht eingehaltene Zusagen eines Vodafone Shop
Netzwerkforscher

Giga Kombi

 

Hallo Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen an welchen Kontakt ich mich wenden kann, wenn mein Vertrag unter Zusage bestimmter Voraussetzungen durch einen bestimmten Shops abgeschlossen wurde. Diese Zusagen dann  aber nicht zutrafen, bzw. Gutschriften nicht vorgenommen werden? Ich brauche hier dringend eine Klärung.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

@Bender2

 

hast Du mit dem Shop wo du den Vertrag abgeschlossen hast schon gesprochen ?

Die wären in deinem Fall der richtige Ansprechpartner

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja. Der Masnn lügt uns seid 12 Monaten jedesmal direkt ins Gesicht.

Nach seiner Aussage hat der die zugesagt Leistungen bestimmt bereits 6 mal gebucht. Nur erhalten tun wir nie etwas, da Vodafone nach jedem Besuch nichts davon weiss. Ich habe die ganze Geschichte mit Beratungsprotokoll gerade über das Kontaktformular hochgeladen. Auf eine Emailanfrage an Kontakt@vodafone.com habe ich seid dem 27.12. auch keine Antwort erhalten.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Bender2

 

 

das ist der richtige Kontaktkanal: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
SuperUser
Fang doch mal hier an und erzähl uns mal was da so fehlt...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
SuperUser

@Bender2  schrieb:

Ja. Der Masnn lügt uns seid 12 Monaten jedesmal direkt ins Gesicht.

Nach seiner Aussage hat der die zugesagt Leistungen bestimmt bereits 6 mal gebucht. Nur erhalten tun wir nie etwas, da Vodafone nach jedem Besuch nichts davon weiss. Ich habe die ganze Geschichte mit Beratungsprotokoll gerade über das Kontaktformular hochgeladen. Auf eine Emailanfrage an Kontakt@vodafone.com habe ich seid dem 27.12. auch keine Antwort erhalten.


Hallo @Bender2,

kontakt@vodafone.com wird schon seit Monaten, wenn nicht schon Jahren nicht mehr bearbeitet. Mir ist da ein wenig das Zeitgefühl verloren gegangen.

 

Wenn du dich jetzt über das Kontaktformular an Vodafone gewendet hast und die schriftliche Zusage des Shops eindeutig ist (auch mit Stempel usw.) dann wird sich das sicherlich klären lassen.

 

Bist du auf der Suche nach dem Kontaktformular im Forum hängen geblieben? Smiley (zwinkernd)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo und vielen Dank an alle. Habe das ganze jetzt mal über das Kontaktformular hochgeladen.

Im Dezember 2017 haben meine Frau und ich einen Shop in Münster betreten, weil wir uns über einen kompletten Wechsel von der Telekom und einem anderen Handyanbieter zu Vodafone informieren wollten. Zu diesem Zeitpunkt liefen aber noch verträge bis 30.5.2018 und 30.10.2018. Daher wollten wir noch gar nicht konkret wechseln. Der Shopbetreiber machte uns ein Angebot und schrieb uns auch ins Bertungsprotokoll, dass wir für die doppelte Zahlung von 2 Verträgen eine Gutschrift über 250,00 Euro bekommen. Diese haben wir unter tausend erklärungen und Lägen jetzt in 13 Monaten noch nicht erhalten. Zum Teil vertröstete er uns, weil erst der Telekomanschluss für das Gigakombi umgeschaltet sein muss. Dies ist im Dezember 2018 passiert. Wir halten jetzt noch immer die zugesagte Gutschrift nicht und die 10 extraGigabyte für das Gigakombi werden auch nicht geschaltet. Nach den 250,00 Eur haben wir direkt nach dem umschalten im Shop zum zigsten Mal nachgefragt. Der Mann sieht uns direkt ins Gesicht und sagt: habe ich jetzt grade gebucht. Mal wieder. Und wieder weiß Vodafone davon nichts und die Rechnung wird abgebucht.

 

Dazu kommt, dass er uns hoch und heilig versprochen hat, mit DSL und Fernsehn können wir HD sehen. Geht aber bei uns gar nicht wegen dem Layer. Da mussten wir auf GigaTVNet wechseln und haben wieder 50,00 Euro Anschlussgebühren berechnet bekommen, von denen im Shop nie die Rede war.

Und wir sind auf diesen Shop so stinksauer, dass wir nicht beabichtigen auf diesem Schaden von 300,00 Euro sitzen zu bleiben.

Mal sehen wie Vodafone über das Kontaktformular nun reagiert.

Ich danke allen für die Unterstützung.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Bender2

 

halte uns bitte mal auf dem laufenden wie/oder was als Rückantwort gekommen ist Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Thomas

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen