abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über imkompetente Hotline-Mitarbeiter
PatrickTvP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
😡😡😡 Hallo Vodafone Team.

Ich habe nun mittlerweile VIER MAL in den letzten 3 Tagen bei der Kundenhotline angerufen und hatte 4x offenbar arabisch stämmige Mitarbeiter am Telefon die ALLE schlecht Deutsch gesprochen haben und es daher auch nicht möglich war, meine Anliegen zu klären! 😡 Ist Vodafone sooo geizig geworden, dass man niemanden mehr bekommt der fließend deutsch spricht und somit keine Kunden verärgert!?

Sie waren zwar alle sch... freundlich - aber haben mir teilweise völlig wirres Zeugs auf meine Fragen geantwortet...

VG Patrick TvP
17 Antworten 17
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. Wenn du Glück hast findest du da einen der auch wirklich weiterhelfen kann. Da diese MItarbeiter aber Nasenlänge ausgewechselt werden ist es höchst unwahrscheinlich das du den antriffst.

Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.

Hallo Mastermind.

 

Danke für deine Aw.

Jaaa ich weiß, alle Anbieter lagern in Callcenter aus, aber die QUALITÄT soltle dabei nicht so dermaßen auf der Strecke bleiben!!! Ich bin selbst Händler und höre mir ständig Beschwerden von meinen Kunden darüber an. Katastrophe! Zwischenzeitlich (2015/2016) kam man ja sogar in KAIRO raus - großes Kino 😏

Aber nun zu meinen Anliegen:

1. ich möchte meine momentan noch bei o2 Mobilfunk liegende Genion-Festnetznummer zu meiner neuen Vodafone-Nummer auf den Zuhause-Bereich portieren. xxxxxxx und xxxxxxx haben mir dann immer erklären wollen, dass ich dafür die DSL-Hotline anrufen soll, da es ja ein Festnetzthema wäre... komisch das DIE dafür nicht zuständig sind 😉

 

2. ich habe den RED M mit der "Online-Aktion: 7 GB geschenkt bei Neuvertrags-Abschluss" abgeschlossen.

Macht dann 11 GB.
Dazu habe ich den Gigakombo-Vorteil gebucht, der ja "10 GB Extra-Datenvolumen ab Tarif Red M" bringt.
Nun wurde mir erklärt, dass nur "entweder oder" ging, also 4+7 GB oder 4+10GB - wo bitte steht das???
Ich habe 4+7+10 GB = 21 GB bestellt und möchte diese daher auch bekommen!

Vielen Dank im Voraus.

 

Edit: @PatrickTvP Beleidigungen entfernt, Forenregeln beachten.

Es handelt sich hier auch um Menschen die mit dem Geld das sie verdienen ihre Familien ernähren müssen, für die schlechte Schulung können diese Bestimmt nichts.

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @PatrickTvP

 


@PatrickTvP@  schrieb:

xxx

 


soll das in irgendeiner Form lustig sein? Schon mal vorsichtig die Forenregeln in Augenschein genommen?

 

Nachdenkliche Grüße

 

Frank

 

@Gelöschter User Das ist in der Tat nicht lustig. Daher habe ich das Zitat aus Deinem Beitrag entfernt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @PatrickTvP.

 


@PatrickTvP@  schrieb:

Ich habe 4+7+10 GB = 21 GB bestellt und möchte diese daher auch bekommen!


Vielen Dank im Voraus.


 

Da hier der Feedbackbereich ist, findet hier keine Bearbeitung durch VF-Moderatoren statt, im Fall der Hilfesuche, müsste der Thread verschoben werden. 


@Dieter1950@  schrieb:

VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. (*1)

Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.(*2)




Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Mortuus@  schrieb:

@Dieter1950@  schrieb:

VF läßt vieles über externe Callcenter abwickeln. Deshalb haben sie auch keinen Einfluß darauf was MItarbeiter die betrifft. (*1)

Evtl. erbarmt sich einer der Moderatoren hier oder ein Super User der dir weiterhelfen kann. Dazu solltest du aber dein Anliegen hier auch kundtun.(*2)





(*1)

Huch, dann sollte Vf sich aber schnellstmöglich von solchen "perfiden" Firmen trennen;

Das ist ja bereits "Rufschädigend" ! ! !
Wenn die "externen Callcenter" machen dürfen was sie wollen; falsche Ver- und Aufträge, mit Laufzeiten bis 24 Monaten, durchführen.....böse...böse....böse


    (*2)

Dies hier ist das "Feedback". Die ist ein Teil des Forums.
Hier haben Fragen und Lösungen nichts zu suchen; sonst verkommt auch diese Rubrik zum negativen!

Feedback ist nicht immer negativ.....genau wie auch Kritik.....es gibt auch positive Kritik

Die ach so dollen SuperUser hätten den TE auf den  "richtigen" Forumsteil bereits verweisen können, wenn es darum geht, wirklich zu helfen.

Statt dessen, wird der TE nur zurechtgewiesen, Aussagen werden "editiert", das Unternehmen, dem man so viel  "Zucker, wie mögich in den *(irgendein Schimpfwort)*...bläst", wird hier anmaßend negativ dargestellt,

das man als Aussenstehender nicht mehr weiss, warum solche Menschen hier "aufräumen" dürfen......




    Gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

DGDiw2GXsAEPmeg.jpg

@PatrickTvP

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html

Unten weiter Hinweise:

"Aktion bis 4. November 2018: Neukunden bekommen im Tarif Vodafone Red M ein zusätzliches Datenvolumen von 7 GB. Das Extra-Datenvolumen gilt pro Rechnungszeitraum in den ersten 24 Monaten. Der Kunde bekommt insgesamt 11 GB im Monat. Die Aktion kann nicht mit anderen Daten-Aktionsangeboten kombiniert werden. Sie kann in allen Vodafone-Shops und auf vodafone.de gebucht werden."

 

 

Ich verschieb mal bevor die Temops ausgehn Smiley (überglücklich)