abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über den Vodafone Shop/ Wo finde ich das Kontaktformular
Nus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich finde leider dieses Kontaltformular nicht mehr auf der Vodafone Seite, kann mit jemand helfen?? Mir reicht es mit Vodafone,nachdem ich 4 mal im Laden war und mir jedes mal gesagt worden is ich bekomme mein geld wieder und sie klären des und nichts ist passiert, reicht es mir jetzt. Ich habe mit einem befreundeten Anwalt gesprochen und der hat gesagt ich soll es noch schriftlich versuchen und wenn dann nichts passiert schaltet er sich ein. LG 

 

 

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten. Viele Grüße Heike (Mod) 

1 Antwort 1
lq89250
Datenguru
Datenguru

Wenn du ganz oben im Forum in dieses riesige Sucheingabefeld ("Suche nach einer Lösung...") das Wort "Kontaktformular" eingibst, bekommst du sehr viele hilfreiche Antworten.